Lohnt es sich?

veath

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
32
Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express

diese will ich mir vielleicht kaufen, aber lohnt es sicher 100 euro mehr für eine 8800 gtx or. ultra ausgeben?

will bioshock, aion und vllt age of conan anfangen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.kommt das auf dein Budget an
2.auf dein restliches sytem
3. auf dein MONITOR...(Auflösung)

wenn du uns das verraten hast sagen wir dir ob sich das lohnt.

Eagleone19
 
Budge ist egal
(speicher: 4g ram, cpu: Intel Core 2 Duo E6420 Box 4096Kb, board: Gigabyte GA-P35-DS3, festplatte: Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
atm hab ich nen 19z monitor (1280x1024), werde mir bald aber einen 22 tft wide anlegen.. auflösung im hohe breich
 
werde mir bald aber einen 22 tft wide anlegen.. auflösung im hohe breich

Dann GTX. Mir hat die GTS nicht mehr für alle Spiele auf hohen Details gereicht, z.B. 2Worlds oder Dirt.
Bioshock läuft jetzt unter Vista alles max eigentlich ganz ordentlich, im regelfall immer über 60fps, gelegentliche drops auf 40 oder etwas darunter.

Aber in Spielen hat die GTX (Ultra, egal) einfach deutlich mehr Dampf als die GTS.
 
Schreibt doch mal bitte die Überschriften der Thread aussagefähig.
Nur "Lohnt es sich?" kann ja alles bedeuten ;)

Kauf die GTX. Die Ultra ist für den Mehrpreis nicht gerechtfertigt. Mit bißchen übertakten bekommst du auch die GTX auf deren Niveau.
 
Club3D 8800GTX, 768MB, NVIDIA Geforce 8800GTX, PCI-Express 448 euro

is die ok?
 
nimm die billigste, hersteller is egal da alle den gleichen kühler haben
takten kannst du denke ich jede
 
Foxcon 8800GTX die hat von werk statt 575/1800 630/2000 und nen geilen Kühler mit LED´s und kostet 499€


foxconn_nvidia_geforce_8800_gtx_test_1164098783.jpg
 
Wenn dir Beigaben egal sind kannste die günstigste nehmen. Normal ist das die Zotac glaube ich.

Das meinste jetzt nicht ernst mit der Foxcon, eagleone, oder doch?
Die Leds sind Geschmackssache, den Takt erreich jede andre auch, also warum dann soviel zahlen wofür man schon fast ne Ultra bekommt?
 
meine rede, nimm ne zotac wen dir zubehör egal is
zotac is meines wissens nach ne tochterfirma von sapphire
 
Zur Zeit ist die msi 8800 GTX recht billig hab sie für 445 gekauft, dafür hat man aber 610 statt 575 Takz und Speicher 1000 statt 900.
Ich finde der Aufpreis hat sich gelohnt
 
Wenn dir Beigaben egal sind kannste die günstigste nehmen. Normal ist das die Zotac glaube ich.

Das meinste jetzt nicht ernst mit der Foxcon, eagleone, oder doch?
Die Leds sind Geschmackssache, den Takt erreich jede andre auch, also warum dann soviel zahlen wofür man schon fast ne Ultra bekommt?


Doch meine ich , weil hier hast du GARANTIE und das ist mir mehr wert wie 50€ sparen..... die billigste VERFÜGBARE Zotac kostet 450€ also.... und die Foxcon ist mit 630/2000 schnelelr als ne Ultra die hat 612/2160....

Eagelone19
 
billigste VERFÜGBARE Zotac kostet 450€ also....

und die Foxcon ist mit 630/2000 schnelelr als ne Ultra die hat 612/2160....


435€ in meinem geizhals :d

Bitte nicht wieder so ein Vergleich, die Ultra kann man auch übertakten...
Mit der Garantie hast du natürlich recht, aber die wenigsten dürfte es interessieren und ich glaube, wenn man nur einen Funken aufpasst kann man die Karten dadurch nicht kaputt bekommen.

Dafür hast du dann mit der Ultra wirklich etwas Selteneres, das machen die paar Leds an der GTX auch nicht unbedingt aus. Wenn man schon soviel Geld investieren will...

(egal was ich selbst hab) Ich bin der Meinung, die günstigste GTX reicht aus, und falls doch nicht kann man sich immer noch etwas mehr Leistung rausholen.
Oder aber die obengenannte MSI klingt doch sehr fair für den Preis und die leistung meinste nicht?
 
Klar reicht ne günstige GTX aber ich bin ein mensch ich bestehe auf GRANTIE hatte mal ne FX5900 Ultra gekillt wegen 30MHZ mehr und sie NICHT ersetzt bekommen^^

Deswegn bin ich so auf Garantie aus.

Nur die Foxconn hat ein Gampad dabei unsw... also die 499€ sind schon gerechtfertigt würde die Zotac die taktraten ahben und das Zubehör würde die auch soviel kosten....


@Threadersteller

wenn du auf Garantie scheixxx dann nimm die Zotac GTX
wenn nicht dann würde ich die BFG OC2 oder die Foxconn GTX nehmen.

Eagleone19
 
Merci eigentlich isset schn uppe meine 8800GTX von Asus läuft auch auf 630/2050 :fresse: habe da auch keine Garantie aber jedesmal wenn ich den rechner an mache habe ich schiss das mir 400€ flöten gehen :fresse:

naja
 
lol xD
wieso keine garantie? wakü?
 
Aber doch nicht im Dauerbetrieb oder?
Ich mein, die 612 der Ultra reichen ja ohne OC wirklich für alles aus. Und um die temperaturen zu schonen regel ich die im 2D auch auf 351 runter.
Immer nur soviel Takt wie nötig, schont dann sicher die Lebensdauer ;)
 
Also beim Gamen läuf die auf 630/2050 das auch schon seit 7Monaten ^^

in 2d gehe ich auch auf 360 runter....

Eagleone19
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh