Cyrus791
Enthusiast
Hallo!
Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen TFT kaufen.
Nun überlege ich, ob es sich lohnt etwa 20 Euronen in eine Pixelfehlerüberprüfung zu investieren?!
Habe auch schon davon gehört, dass Shops, die derartige Fehlerüberprüfungen für Geld anbieten, vereinzelt Rückläufer (mit Pixelfehlern) an Leute verschicken, die keinen Fehlertest im Warenkorb hatten.
Natürlich könnte man ja auch das 14-Tage-Rückgaberecht ausnutzen - möchte aber nicht andauernd Monitore quer durch Deutschland verschicken...!![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Wie sind eure Erfahrungen bzw. gibt es Shops, bei denen es etwas günstiger als 20 EUR ist oder die diesen Service kostenlos anbieten?
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen neuen TFT kaufen.
Nun überlege ich, ob es sich lohnt etwa 20 Euronen in eine Pixelfehlerüberprüfung zu investieren?!
Habe auch schon davon gehört, dass Shops, die derartige Fehlerüberprüfungen für Geld anbieten, vereinzelt Rückläufer (mit Pixelfehlern) an Leute verschicken, die keinen Fehlertest im Warenkorb hatten.
Natürlich könnte man ja auch das 14-Tage-Rückgaberecht ausnutzen - möchte aber nicht andauernd Monitore quer durch Deutschland verschicken...!
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Wie sind eure Erfahrungen bzw. gibt es Shops, bei denen es etwas günstiger als 20 EUR ist oder die diesen Service kostenlos anbieten?