lohnt sich 2000+ ggn 1700+ juihb zu tauschen???

midnightrambler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
268
also meint ihr es würde sinn machen wenn ich meinen alten proz verkaufe und dafür nen jiuhb 1700+ kaufe und dann auf max mit besserer kühlung übertakte, mit fsb166??? wie weit (mhz, fsb) würde ich mit meinem sys kommen und wie lange würde der proz und das restliche sys halten wenn ich bis max stabil übertakte und mit slk (800, 900???) lüfter kühle?

thx

ps. frage is nur, wo bekomme ich *garantiert* nen juihb online ausser ebay?? achso, der einzige grund warum ich juihb nehme und nicht auihb, ist der preis, oder wäre ein auihb trotzdem besser und wenn ja, warum?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnen tut sich auf alle Fälle ! Bei dem preis/Leistungsverhältnis !!!

Wie weit du ihn momentan auf deinem Sys bekommst weiss ich ned !


Wenn du einen haben willst : Meinen JIUHB 0307 pretestet @ 2220 MhZ bei 1,85 VCore und 47 grad unter Vollast mit nem SLK800 !
 
und meinst du der prozzi lebt so 2-3 jahre mit der kühlung oder was ist so deine schätzung? wo krieg ich denn nen 1700+ juihb günstig her?
 
Produktionswoche!

03 is das jahr also 2003 und 07 die woche, also die 7. Kalendarwoche 2003
 
lohnt das wirklich?..ich mein der 2000+ läßt sich doch auch übertakten oder?...wieviel mehr bekommt mann wenn mann nen 1700+ übertaktet im Vergleich zum 2000+....mich würde das auch interssieren wo mann garantiert den richtigen 1700+ bekommt
 
Na ja der 2000 + ist entweder nen Palo (~1800Mhz wenns gut geht) oder nen T-Bred A (~2000Mhz wenns gut geht).

Die neuen 1700+ JIUHB mit 1,50V bekommt man recht locker auf 2400 - 2500Mhz :d

@Dog:

Welchen Prozi hast du im mom drin? Also welche KL und welche 4 Buchstaben??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr Mito

Kennst du nen onlineshop wo ich sicher sein kenn daß ich den richtigen 1700+ bekomm??
 
Jain PCanymore hat keine mehr ... ich würd einfach ma bei Com-Tra anfragen die haben soweit ich weiß eh nur noch DLT JIUHB´s auf Lager. :d

Verlang wenn möglich nen 0308 ;)
 
www.funcomputer.de da steht das stepping sogar drann! ;)
und am besten anrufen und nach DLT3C JIUHB 0308VPMW fragem......dazu gibt es hir ja auch ein thread schau doch mal da wenn du dich überzeugen willst wegen OC.
 
hi, ich bekomme meinen 1700+ (com-tra) ned über 1836 Mhz, da der im bios grad macht, was er will, wenn ich n multi von 12 einstelle, nimmt der 11 bei 13 nimmt der 11 und bei 11 auch 11 ;D
woran kann das liegen, ich bin am verzweifeln
 
Sicherlich net am Prozi eher an deinem Mobo.

Was haste denn für nen Board? Und welcher 1700+ hast du von Com-Tra?

@Murder:

Die haben aber schweinige Preise :rolleyes:

Ausserdem steht da DUT3C und noch wat... von nem 0308VPMW hab ich noch nix gehört. ;) Den gibet bei 0307 und er is net soooo der Brüller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh