Lohnt sich Aufrüstung???

MrPaul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
50
Ort
Berlin
Besitze zurzeit:

MoBo: Asus K8V SE Deluxe (754 Socket)
Ram: 2x 512 Mb TwinMos PC3200
CPU: AMD 64 3400+
GraKa: PowerColor X800 XT PE

Lohnt es sich zu einem 939Board zu wechseln mit 3200+ oder 3500+ mit WinniKern. Da ich vorhabe zu übertakten (CPU-Kühler zz. ThermalTake Silent Boost K8) würde ich auch noch nen anderen Speicher nehmen. Habe gelesen, dass der A-Data sehr gut geeignet ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich niemals!!!
Zumindest vom Geldbeutel betrachtet.
Mußt selbst entscheiden, ob dir die max. 10% Mehrleistung das Geld wert sind.
 
scheint mir so als ob du zuviel geld hast :) ich würde bei dem system vielleicht ne wakü zusätzlich nehmen und dann übertakten. das lohnt sich bestimmt eher.
 
Ich schließ mich meinen Vorrednern an, lohnt sich nicht wirklich...das mit der Wakü wäre eine gute Idee!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh