Lohnt sich aufzurüsten bei 4000 + und 7800 GTX

Porky1

Neuling
Hallo

Da bald AM2 raus kommt überlege ich mir ob ich mein System aufrüsten soll.

Habe wie ober erwähnt

A8N-SLI Premium
4000 + San diego
MSI 7800 GTX
Kingston Hyper X 2 mal 1 GB
DVD ROM Toshiba
DVD Brenner NEC 3540
Enermaxx 535 Watt

Lohnt sich ein Prozessor wechsel bzw Grafikkarten (SLI).Oder ist es sinnlos aufzurüsten.

Mfg Porky1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Wechsel von S939 zu AM2 macht nicht viel Sinn ;) Außerdem ist der AM2 schon vorgestellt worden. Den richtigen Speicher auf Seiten des neuen Sockels vorausgesetzt, ist er in etwa gleich schnell wie sein Vorgänger. Mehr ist da wirklich nicht neu. Warte auf den Conroe ;)

außerdem müsstes du das bord auch wechseln und wie schon gesagt die Rams also in meinen Augen reicht dein Rechner noch die nächsten Jahr(e)

MfG
MadMike

die rams reichen eher noch bis 2007!!!
dann kommt nämlich vista!!!
dann braucht man 1gb für einigermaßen entspanntes arbeiten!!!
vista verbraucht alleine nach dem start 700mb arbeitsspeicher!!!
xp nur ca 80 mb

Wer installiert sich schon VISTA?
Zumindest am Anfang wäre das völlig verblödet als Spieler.
Sich ausspionieren lassne, massig Resourcen vergeuden undnochmal Geld ausgeben kann man auch einfacher haben :fresse:
Hier meine Email dazu..... *g*

MfG Chris

Dein Sys reicht auf alle Fälle noch so und wie gesagt, erst wechseln mit Conroe.

Ich würde erst aufrüsten, wenn die neue Generation erschienen ist. Also r600 von Ati und Conroe von Intel. Im Moment ist der Leistzuwachs zu deinem System einfach zu gering, egal welches aktuelle System du dir kaufst. :) Wenn überhaupt könntest du dir vielleicht einen Dualcore besorgen, allerdings sind die Vorteile auch noch nicht so überwältigend.

Das system reicht locker noch.
Wie die anderen schon gesagt haben ist der wechsel von 939 zu AM2 nicht sehr sinnvoll
(manche wären froh wenn sie sich so en PC kaufen könnten)

Naja ich bin ja auch froh über mein System.Ich wollte ja nicht auf AM2 direkt umsteigen sondern eher aufrüsten mein System.Anderer Prozessor oder Grafikkarte.Das hatte ich mehr in blick.Aber danke für die Blumen.

Mfg Porky1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh