lohnt sich barton 2500+ noch?

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich habe einen barton 2500+ mit aqzea stepping gekauft. er hat den code spmw 0334 und als endzahl 278.

da ich im urlaub war und die cpu davor gekauft habe, frage ich mich ob es sich jetzt noch lohnt diesen einzusetzen oder auf den p4ee oder p5 oder athlon64 zu setzen!
das sys soll in 1-2 wochen fertig sein.

was meint ihr?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dir der preis für die CPU (und überhaupt ein komplett neues system) vollkommen wurst?? :confused:

wofür benötigst du das teil? nur zum spielen oder beruflich und es kommt auf ein paar prozent mehrleistung wirklich an?

nein, es sollte schon günstig sein!
hab die cpu für 97€ ohne kühler bekommen!
ich will damit arbeiten aber auch mal öfters zocken(doom3)

ja nun also kannst du dir die frage selber beantworten... weißt du was ein A64 oder sogar P4EE kostet? (wenn du ihn überhaupt bekommst).

und mit 1-2 wochen warten und schon einen P5 einsetzen... na das wird auch nicht klappen, es sei denn, du hast ein verhältnis mit frau intel... :rolleyes:

was hälst du von dem stepping? von der zahl 278?

es gibt zwei wege ein sytem zu bauen:

1. planen, blabla, planen, blabla, umplanen, blabla, kaufen, blabla, neuplanen, blabla, verkaufen bevor zusammengebaut, blabla, planen, alles wieder rückwärts, planen, schnauze voll -> händler oder unzufrieden

2. 3 tage planung, kaufen, einbauen & spaß haben

ich wunderte mich schon wo du warst (wars hier ruhig :d)... *g* :fresse:

behalt die cpu und bau die kiste endlich zusammen... ;)

@mcrip: danke für den tip!

ich glaube du hast recht! warum sollte ich nicht bei diesem prozzi bleiben?

Original geschrieben von Gilletti
:hmm:

ich wollt ihm nur sagen dass ich ihn und seine 8712348743473278458973543876483641236549832154983 millionen planungsfragen vermisst habe :d :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh