[Kaufberatung] Lohnt sich Call of Duty noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delta

Enthusiast
Hi!

Ich möchte gerne in die Welt von CoD einsteigen und würde gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt den 1. Teil zu kaufen oder ob ich gleich den 2. Teil nehmen soll?

Was meint ihr oder gibt es einen oder mehrere Teile die recht bescheiden sind?

delta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du wert auf Single Player legst ist Teil 1 mit Mission Pack m.M. nach der Beste Teil.

Teil 2 hat mich weder in SP noch im MP mords mitgerissen - aber schlecht wars auch nicht ^^

Teil 3 gibts ja nur für Consolen ....

Teil 4 ist der MP Hammer ... SP ist such nett - hald einfach mal was Neues.

Teil 5 hat mich entäuscht ... Alter Schmarn in neuem Kleid ... und Missionen die nicht weitergehen bis Soldaten die sich ergeben haben getötet werden (hat mich echt gestört) ... MP ist auch nicht so doll - da lieber CoD4 ! ! !

Der einzige bescheidene Teil ist World at War. Naja, hab auch nix besseres von TeyArch erwartet. Der Titel ist ein solider Shooter, aber eines CoD-Titels nicht würdig imho.

Wenn du mich fragst sind die 30 Euro bei Amazon für CoD1 + United Offensive etwas teuer, aber mit Sicherheit wert!
http://www.amazon.de/Call-of-Duty-D..._8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232357458&sr=8-8

Call Of Duty 2 war auch ziemlich gut, auch wenn es da ein paar "Schnitzer" gab. Bspw ist die Regeneration der Gesundheit und die Gegnerhorden nicht jedermanns Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir persönlich nur CoD 4 ans Herz legen, wenn du auch online spielen willst!
CoD 5 kannst du mMn online z.Z. knicken, da es so derbe oft Schwierigkeiten gibt, sich zum Onlinedienst zu verbinden!
Also wenn du viel online daddeln willst, definitiv CoD 4 ...

nene - CoD5 läuft MP ohne Mucken - is hald nur nix besonderes ...

ach ja - CoD4 bei Amazon.uk für schlappe 15€ oder so ;)

Also ich persöhnlich zocke die meisten shooter online und es gibt einfach nix besseres im mp als CoD4 also wahre Königsklasse wenn du auf längere Kämpfe stehst währe Battlefield 2 Dein Ding :wink:

Also Battlefield 2 habe ich schon und ewig lange online gespielt. :)

Mir geht es eigentlich in erster Linie nicht ums online spielen.
Vllt werde ich mir doch gleich den 2. Teil kaufen wenn es das selbe ist wie der 1. Teil.

Würde vorher trotzdem den ersten Teil spielen, macht einfach Laune.

mir gefällt der WaW im MP auch gut, bloß der SP ist enttäuschend. das 4er bekommt man ja spott billig und ist das geld auf jeden fall wert. COD2 kann man auch günstig über Steam bekommen und sollte man auch auf jeden fall gespielt haben, der SP ist sehr geil.

CoD1 und 2 waren (und sind) klasse. Habe ich mehrfach und sehr gern gespielt. CoD4 hat mich hingegen nur 2std beschäftigt....

Das ist alles Geschmackssache. Ich bin mit Teil 4 eingestiegen, weil ich nicht auf das WW-Szenario stehe. Deswegen steht auch Teil 5 noch nicht in meinem Regal.

Also dann werde ich wohl mit Teil 1 anfangen, das kostet ja auch nur um die 7€. :)

ich empfehle dir auch bei teil1 anzufangen und dich dann in der serie hochzuspielen.

teil 1+addon u. teil4 sind meine persönlichen favoriten.

Der einzige bescheidene Teil ist World at War. Naja, hab auch nix besseres von TeyArch erwartet. Der Titel ist ein solider Shooter, aber eines CoD-Titels nicht würdig imho.

auch meine meinung!

Cod 1 und 2 waren geil.Teil 4 auch.Teil 5 hat einfach die Missionen aus Teil 1 und 2 nachgebaut.Zum Großteil.

jep cod 4 ist der beste teil, hoffentlich wird cod6 wieder so gut *freu*

cod1 + addon "United Offensive" hat mir (im multiplayer) am meißten spass gemacht.
aber richtig schlecht fand ich keinen der cod teile (außer teil 3 besitze ich alle)...

Guinnes

Also wenn dir die CoD-Spiele gefallen, dann wirst du sicher auch deine Freude am ersten Teil haben. Möglicherweise hat es nicht mehr den "Wow"-Effekt wie damals (vorallem da Infinity Ward ja in den Nachfolgern in Sachen Inszenierung immer noch mal ne Schippe draufgelegt hat), aber ein solider Shooter ist es auf jeden Fall noch!

Ausserdem kost das Teil wahrscheinlich kaum noch was ;)

Also wie schon gesagt werd mit Teil 1 anfangen. Kostet auch nur 7€ und da mache ich erstmal nichts falsch. ;)

Der erste Teil und der zweite sind meiner Meinung nach wahnsinns Multiplayer Spiele die eine Menge Skill erfordern! Call of Duty 1 - 4 sind für mich die besten Games die es bis jetzt gab (Online Mäßig meine ich)... Call of Duty 4 und 5 haben einen sehr schönen Singleplayer.

Jederzeit würde ich mir Call of Duty 1 + 2 + 4 kaufen.

Da ich COD4 tage/wochen lang im MP zockte empfehle ich COD4 :d . Der 5te teil haut mich mal gar net vom Hocker.

Also ich fand den 2ten Teil im SP und im MP besser als den ersten. :d
Und World at War fand ich mal so richtig schlecht im Singleplayer.
Aber im Multiplayer waren eigentlich alle Teile bisher immer sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 4 lohnt sich eindeutig immer noch. So ein geiles MP Game :)

Würde dir da auch zum vierten Teil raten!
Guter SP Teil und richtiger geiler MP.

cod teil 4 spiele ich immer wieder gerne. muss aber sagen das teil 4 mein erster ist von cod. teil 1-2 nie gespielt, die fünf evt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh