Lohnt sich das Aufrüsten bei Sockel A noch oder gleich besser A64?

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle.
Ich will mein jetziges sys aufrüsten momentan werkelt ein 2,6 Athlon Xp der unlook ist auf nem Ga7n400Pro Bord das sich aber nicht gut übertackten lässt.
Nun meine Frage lohnt es sich noch mein Sockel A-system aufzurüsten hab mal son ein Pretested Bundel von Pc-Tweaker.de ins Auge gefasst oder soll ich lieber noch warten und dann auf Sockel 939 und A64 umsteigen??

Bitte gebt mir mal tipps und ratschläge kenne mich mit sockel A bords ganz gut aus nur bei 939 hab ich keinen Plan von was gut ist und was nicht.

Mfg ICEMAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit der jetztigen leistung des pcs nicht mehr zufrieden bist würde ich auf jeden fall auf den a64 umsteigen:
cpu 3500+ ~ 290€
mb asus a8v ~ 110€
ram kannst eh weiterverwenden.

Mein Problem ist das ich Twinmos Twister Speicher hab und die ja bekanntlich nicht sonderlich gut mit dem A64 Harmonieren.
Würde den speicher gerne noch ne weile behalten und wollte nit so viel Kohle ausgeben :-[.
Werde mir warscheinlich dann erst mal nur ein neues Bord Hohlen weil sich die cpu prolblemlos bis 2,4 Ghz übertakten (mit meinem Kt6 delta das leider put is) läst nur leider auf dem besagten bord Bord nicht.
Welches Sockel A Bord wäre denn da momentan zu empfehlen?

Mfg ICEMAN

[ONS]ICEMAN schrieb:
Mein Problem ist das ich Twinmos Twister Speicher hab und die ja bekanntlich nicht sonderlich gut mit dem A64 Harmonieren.
Würde den speicher gerne noch ne weile behalten und wollte nit so viel Kohle ausgeben :-[.
Werde mir warscheinlich dann erst mal nur ein neues Bord Hohlen weil sich die cpu prolblemlos bis 2,4 Ghz übertakten (mit meinem Kt6 delta das leider put is) läst nur leider auf dem besagten bord Bord nicht.
Welches Sockel A Bord wäre denn da momentan zu empfehlen?

Mfg ICEMAN

Abit Nf7 oder Nf7-S Revision 2.0 :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh