Lohnt sich das IBM THinkpad T23 ??

devro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2005
Beiträge
51
Ort
192.168.0.1
ich wollte mir erst ein superteures Ding holen, werde jetzt aber vermutlich ein IBM Thinkpad nehmen..
Was haltet ihr von dem:

IBM Thinkpad T23
Prozessor: Intel mobile Pentium III 1,13Ghz
Display: 14,1"XGA TFT Display (1024x768)
Festplatte: 30GB
Optisches Laufwerk: 8xDVD-ROM Laufwerk
Diskettenlaufwerk: 1,44MB Diskettenlaufwerk für den Wechselschacht
Grafikkarte: S3 Savage IX16, 3D (16MB dedicated)
RAM: 512MB RAM (2x256MB gesteckt)
Modem: internes 56k Modem V90
Netzwerkkarte: 10/100 MBit Fast Ethernet Adapter
Schnittstellen: 1x Seriell / 1x Parallel / 2x USB v1.1 / 4Mbps Infrarot Anschluss (FIR) / 2x PCMCIA CardBus PC-Card Steckplatz
Akku: LiIonen in gebrauchtem Zustand (14tg. Umtauschrecht bei Kapazität<40min, tatsächliche Laufzeit kann variieren)
Mausersatz: Pointing Stick
Betriebsystem: Nicht vorhanden
Garantie: 12 Monate Garantie (bis auf Akku und Gewalt)
Besonderheiten: Thinklight Tastaturbeleuchtung!
Lieferumfang: Notebook + optisches Laufwerk + Floppy + Netzteil + Akku


Is das für 444 € ok ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
devro schrieb:
das hab ich auf 512MB konfiguriert und dann kam 444€ raus ;)
+Tasche und Porto komm ich auf 472€ oder so....


Lohnt sich das Ding von der Technik her ??
Wie ist "Lapstore" so von der Liefezeit und so ??
lieferung ist bei mir innerhalb von einer woche erfolgt. ich habs mir schicken lassen obwohl ich fast täglich in münster bin aber der laden ist einfach zu schlecht zu erreichen .

tja wie ist es von der technik her....du wirst sicherlich am besten wissen was du für anwendungen nutzt und wie aufwendig sie sind.
 
Frankenheimer schrieb:
lieferung ist bei mir innerhalb von einer woche erfolgt. ich habs mir schicken lassen obwohl ich fast täglich in münster bin aber der laden ist einfach zu schlecht zu erreichen .

tja wie ist es von der technik her....du wirst sicherlich am besten wissen was du für anwendungen nutzt und wie aufwendig sie sind.


naja..ist halt für unterwegs...
ich will mit surfen und mal was schreiben...

achso...geht AoE ?? Die Grafikkarte ist ja doch recht schwach !
 
devro schrieb:
naja..ist halt für unterwegs...
ich will mit surfen und mal was schreiben...

achso...geht AoE ?? Die Grafikkarte ist ja doch recht schwach !
schon mit meinem 900mhz t22 geht aoe 2. mit 512 mb ram umso besser. für surfen und schreiben reichts locker.
 
Frankenheimer schrieb:
schon mit meinem 900mhz t22 geht aoe 2. mit 512 mb ram umso besser. für surfen und schreiben reichts locker.
ich lege wert auf 512mb ;)

was kann man mit der GK noch spielen ?? GTA 2 müsste gehen...was noch so ??
 
Mmmh, wie fühlt sich denn das Magnesiumverbundgehäuse an?
Mehr nach Plastik, oder mehr nach Metall.
Das iBook G4 lacht mich zwar permanent an, ich würde aber ein stabiles metallernes Notebokk dem kleinen Plastikkasten vorziehen. ^^
 
Mein Portégé fühlt sich wie Kunststoff an, aber es ist kalt und klappert und knarzt nicht. Also irgendwie so ein MischMasch. ;)
 
Mmmh, wie fühlt sich denn das Magnesiumverbundgehäuse an?

schwer zu beschreiben, nicht so wie normaler kunststoff. die oberfläche erscheint mir persönlich etwas "rauher". fühlt sich an wie die handballenauflage bei meiner IBM rapid access tastatur :fresse:
 
Is aber Eher Kunststoff, als Metall? :fresse:

e/
OK, konnt's selber fühlen. Macht auf jeden Fall einen edlen Eindruck, ich bleibe dran. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so...Laptop ist bestellt...mal sehen wie lange das dauert...

jemand ne ahnung wie lange der Akku ungefähr hält ?? (ok,der ist gebraucht, aber trotzdem...)
 
2 tage hats gedauert...seit 15 stunden hab ichs jetzt und ich muss sagen es rockt...man kann sogar cs 1.6 drauf zocken
 
lapstore ist geil !!
40min garantie auf den akku und der hält bei cs 1.6 über 2 stunden !!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh