lohnt sich das?

treuer heinrich

Neuling
brauche neuen speicher für mein asus a8n sli deluxe mit a64 3200+ kern.

diesen oder reicht z.b. ein mdt single-sided pack cl2,5 das ca.60 eur billiger ist? der kingston ist ja auch nicht single sided- hab ja ein a64 system!

ich will vorallem zocken mit meinem pc und denke nicht das ich großartig übertaken will oder so. würden sich die 60 eur mehr für den kingston bezahlt machen? cl2,0 ds gegen cl2,5 ss - was ratet ihr?

vielleicht hat ja auch jeamd das gleiche board-und kann tipps geben was sicher gut läuft!
freue mich über eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
230 FSB 1:1 bei deinem Board mit MDT Ram ist beim Bekannten drin, warum auch nicht, deine CPU läuft dann auf 2300 Mhz, ich würde an deiner Stelle den MDT nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh