lohnt sich der Aufpreis vom T6570 -> P8600 ?

Yoshi1982

Enthusiast
Hallo, ich beschäftige mich mit dem Kauf eines Notebooks für berufliche Zwecke. Anwendungen sind zum Glück nicht aufwendig, Internet, Intranet und 2-3 Dienstprogramme mit Daten, aber alles recht einfache Sachen.

Nun frage ich mich, ob sich der Aufpreis vom T6570 zum P8600 lohnt. Ok, 10 Watt Unterschied und etwas mehr Leistung beim P8600, aber merke ich das großartig, wenn ich nur einfache Sachen mache? Ist ein Unterschied von gut 70 Euro.

Benchmarks sagen hier nicht wirklich viel aus. Die Frage ist, ob es im realen Gebrauch ein riesen Unterschied ist...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir von dem gesparrten geld lieber ne SSD oder nen 2ten akku und nimm den billigen cpu

SSD kostet gut 300 Aufpreis, das passt wohl nicht und ich nehme eh den 9 Zellen Akku, das Problem ist also gelöst. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh