Lohnt sich der Umstieg ??

901599

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
544
Ort
-
Moin Leutz ,

was mein ihr Lohnt sich der Umstieg von einem 2600+ @ 2300MHZ

auf einen 2600+Mobile @ 2600 und mehr MHZ würde ca 30-40 € kosten ist da sein Geld noch Wert ? :xmas:

grezze 90
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 300mhz würden nur in deiner sig toll aussehen...merken tust du des nich.
 
naja, ich hab genau das selbe gemacht und unter vernünftigen gesichtspunkten betrachet -> NEIN :d

ich denke mal, mit 2,3 ghz ist man in leistungsregionen, in denen die cpu nicht mehr tragisch limitiert, also wenn du so wie ich was fürs ego tun willst, dann -> JA :d
 
:d

Danke euch Jungs, ...
ich denk die CPU werd ich noch weiter mit den 2300 mhz fahren ist ja auch nicht die langsamste werden dan wohl wo anders n bisschen aufrüsten :bigok:

grezze 90 :heuldoch:
 
Eigentlich lohnt es sich nicht. Ausserdem musst du erst mal nen XP-M erwischen der überhaupt 2600MHz schafft.
Welchen FSB fährst du denn. Und welches Board hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du machst, wenn du nur Zockst dann nicht. Aber wenn du irgendwelche Rechenarbeiten machst dann lohnt es sich auf jedenfall schon. Vorallem ist ein 2600+Mobile immer sparsamer an Strom als ein normaler 2600+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh