lohnt sich der Wechsel v. 9700 Pro zu x700??

Flexti

Neuling
Hallöchen!
Da ich bald meine eigene Bude habe, aber an Wochenenden gerne nachhause komme dachte wäre ein Laptop perfekt!
Jetzt habe ich schon ein ASUS A6Z irgendwas(Centrino, 1,5 Ghz, 15,4 768 MB, 80 GB,9700 Pro 64 MB)... dummerweise bis jetzt kaum benutzt.
Jetzt habe ich ein Angebot bekommen das Teil für 620 € abzutreten.

Jetzt stellt sich mir die Frage altes Book verkaufen, bessseres kaufen oder altes behalten!?

-muss ich wesentlich mehr ausgeben um was spürbar besseres zu bekommen?(o. gutes Gebrauchtes!)

-BF2 MUSS ruckelfrei online laufen!! tuts zwar jetzt schon auf medium sett. aber nur SP.

-gibts eigtl welche mit integriertem TV-Tuner

MERCI!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also einen extrem großen sprung kannst du nicht erwarten, ich hab auch eine 9700er im laptop und mein kollege ne x700 und es macht nicht viel aus!

Als Anhaltspunkt:

Eine 9700 erreicht 280 Punkte im 3D Mark 06, eine X700 900 Punkte.

gReeTz

Das wär doch schon mal ordentlich was. Willst du nur die 620 ausgeben oder kannst du selbst noch was drauflegen?

Hallöchen!
Da ich bald meine eigene Bude habe, aber an Wochenenden gerne nachhause komme dachte wäre ein Laptop perfekt!
Jetzt habe ich schon ein ASUS A6Z irgendwas(Centrino, 1,5 Ghz, 15,4 768 MB, 80 GB,9700 Pro 64 MB)... dummerweise bis jetzt kaum benutzt.
Jetzt habe ich ein Angebot bekommen das Teil für 620 € abzutreten.

Jetzt stellt sich mir die Frage altes Book verkaufen, bessseres kaufen oder altes behalten!?

-muss ich wesentlich mehr ausgeben um was spürbar besseres zu bekommen?(o. gutes Gebrauchtes!)

-BF2 MUSS ruckelfrei online laufen!! tuts zwar jetzt schon auf medium sett. aber nur SP.

-gibts eigtl welche mit integriertem TV-Tuner

MERCI!

also selbst mit einer x1600 ist nicht mehr als low-mid einstellungen drin wenn du mit AA und absolut flüssig (50fps +) spielen möchtest...

Verkauf es, und leg 200€ drauf und hol dir nen schnelleres. ;)
Und die X700 Mobility ist gut doppelt so schnell wie die 9700 Mobility!
D.h. ein Umsprung lohnt sich für dich wenn du für etwas Geld, das du drauf legst, an ein wesenltich besseres Book kommst. ;)

Die Aspire 169x Serie von Acer bekommst du bereits ab ~700€ mit ner 128MB X700-M und dem Dothan mit 1,73GHz. Damit läuft BF2 auf jeden Fall wunderbar. ;)

jo 200 € kann ich schon noch drauflegen! CPU ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig...solange es kein celeron ist! Nur mein Problem ist das ich umbedingt gern wieder ein ASUS haben möchte! aber anscheinden gibts keins in meiner Preisklasse mit x700 :-((

wie ist das eigtl mit den Fernbedienungen? kann man die promblemso für jedes NB dazu kaufen das IR(seitlich) hat? hab nämlich vor mir dafür kein Fernsher etc zu kaufen und alles über Lappi zu machen.

Ich hatte bei meinem Gericom ne Fernbedienung dabei, die hatte nen extra Empfänger, den man per USB anstecken konnte. Weil wenn das seitlich ist, dann musst immer gut zielen ;)

gibts die nicht als W-lan oder so? kann mir einer ein NB empfhelen von ASUS?

hab grade gesehn das A6J kost immernoch weit über 1000 €!

Ich habe hier eine X800GTO @ X800 XT (500/500Mhz) und eine X700 Pro habe ich auch.

Wenn du Interesse hast, ich verkaufe sie dir günstig.

Dir ist klar, dass es sich hier um Notebooks dreht?

Hol dir lieber was "neues" und bastle nicht selbst dran rum

Ich glaube hier verwechseln ein paar Leute etwas... ;) (oder ich liege falsch)

Wir reden hier über Notebooks und die dazugehörigen Mobility Grafikkarten. ;)

Es wäre vll. sinnvoll für dich Flexti, wenn du dir gebraucht dein Asus kaufen würdest. Ein A6VA Q025H z.B. wäre genau das richtige für dich. ;)
Hier im Forum bekommt man die teilweise recht günstig und noch mit Garantie.

Diese Zusatzfernbedienungen funktionieren eigentlich mit allen IR Schnittstellen. Eigentlich ist da ne Software bei, mit der man alles konfigurieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ein A6VA Q025H z.B. das is super gefällt mir extrem gut! aber das gibts sogut wie garnicht! is das irgend ein exot oder so? wei les gibt genau 1 Gerät bei ebAy!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh