lohnt sich der wechsel?

killermurmel

Semiprofi
habe zur zeit ein quad 6600@3,0ghz und ne 8800 ultra von bfg drin,sowie 4 gig ram.nun gibt es ja bald diese neue spider Plattform von amd wo man bis zu 4 Karten Hd 3870 im cros schalten kann.habe mir mal durchgerechnet wenn ich jezt mein p35 und den quad sowie die ultra Karte verkaufe bekomme ich auf jeden Fall zwei Hd 3870 das am2+ board und nen phenom.ist das System zukunftssicherer und wieviel mehr Leistung hätte so ein System im Vergleich zu meinem jetzigen?denke mal das die zwei Hd 3870 Karten stärker sind als ne ultra ganz zu schweigen von vier Hd Karten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, doch, unter umständen wäre dein geschlecht noch ein minimum länger ?

ich halte es aber für kompletten schwachsinn DAS system auszuwechseln und sobald du den langsameren phenom drin hast kommen die neuen intel quads und guckst wieder, wo die ganzen grakas verscherbeln kannst ...

die mühe einfach nicht wert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh