[Kaufberatung] Lohnt sich die Roccat Vulcan 122

Cuarroc

Neuling
Hallo, ich möchte mir diese Tastatur kaufen, lese aber viele Rezensionen dir sich über schlechte Qualität beschweren. Amazon möchte ich nicht ganz trauen weil dort auch bewertungen gefälscht werden und ihr wahrscheinlich mehr Erfahrung habt.

Ich möchte diese Tastatur hauptsächlich zum Zocken benutzen und habe sie wegen dem Rabatt (auf 120€) und dem schicken Design ausgewählt. Außerdem dachte ich immer Roccat wäre eine gute Marke.

Ich habe oft gelesen dass Tasten ihre Farben verlieren oder ganz den Geist aufgeben.

Habt ihr Erfahrungen mit der Tastatur?

Mfg Elias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du genau diese tastatur willst dann nimm sie. wenn du was besseres haben willst gibts defintiv alternativen.
roccat wurde afaik von turtle beach aufgekauft.

was suchst du denn genau? welches switches? fullsize, tkl oder geht auch kleiner? abs oder pbt caps? rgb oder nicht? multimediatasten oder geht auch ohne?

Es muss heißen Schrottcat. Hatte eine 120er. Die hat plötzlich ihren Dienst eingestellt, genauso wie eine Kain. Zu dieser Marke werde ich nie wieder greifen. Zum Glück haben mir beide Händler den Kaufpreis erstattet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh