Lohnt sich die X700 serie?

Red DevilGT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
8
Hallo @ll,

bin neu hier und der eine oder andere könnte mich erkennen an meinen Namen *zwinker*
So nun zu meinem Prob.
Ich habe ein etwas neueres System

AMD64 3200+ @2001 MHz
Gigabyte Nforce 3 939 Board
Kingston 2*512Md DDram 400 im Dualchannel
Club3D 9600nonPro (passive gekühlt)

jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir eine neue GraKa zulegen soll.
Da ich BF2 Spieler bin möchte ich doch ein wenig mehr als nur auf LOW spielen obwohl das Spiel mir automatisch alles auf mittel stellt mit meiner GraKa. Aber wenn ich das so lasse hängt der Rechner sich nach einer halben Minute im Spiel ganz auf :(

Lohnt sich der Kauf einer X700 Serie?
Ich meine hier schreit jeder immer nur nach 6600GT, die müsste aber deutlich teuere sein noch als die x700 AGP.
Spielen werde ich wohl nur BF2 da ich für mehr Games keine Zeit haben werde :-D Scheiß Clan Leben :P

Welche X700 würdet ihr mir empfehlen, und welche ach so tollen karten kommen demnächst den schon wieder auf dem Markt. Ich lese das immer nur?!

Danke für Antworten und euere Anregungen
Gruß
Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste denn investieren.
Denke ma für dich würd sich dann am ehesten ne 6600GT lohnen.
Glaub die läuft was besser als die x700er.
Aber zu denen kann ich nich viel sagen.
 
tja was will ich investieren?! Das eine gute frage, dachte so an 100€?
 
Jo.Dann wenn ne 9800pro.
Is nur die Frage,ob sich das lohnt.
Wenn de deine alte verkaufst,könntest de dir ne 6600GT leisten.
 
leg lieber 50€ drauf und hol Dir ne 6600gt bin zwar eigentlich auch eher ´n ATI-Boy aber in dieser Preisklasse muss ich Dir ganz klar die 6600gt empfehlen... (X700 ist zwar ungefähr die selbe Preis/Leistungsklasse aber unterstützt halt noch kein Pixel-Shader 3.0)
 
Lohnt sich eigentlich nicht, da die normale X700 Preis/Leistungsmäßig von der 9800 Pro geschlagen wird
und die X700 Pro fast genauso teuer wie eine 6600GT ist aber weniger Leistung hat.
 
also ne x700 ist absoluter mist genauso wie eine 6600 ...

also wenn eine x700pro oder eine 6600gt wobei in dem fall die 6600gt wesentlich leistungsstärker ist ... in der ct ist ein artikel drinnen wo man erkennt das die 6600gt nichtmal weit weg von der normalen x800 ist ...

mfg AngeL
 
Danke für eure hilfe!
Mal sehen denke das ich mir dann eine 6600GT holen werde...

Edit:
Nur welche ist denn zu empfehlen für AGP
128 oder 256 MB?
Welche ist da vom Preis die bessere?

Gruß
DevilGT
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall nur die 128 MB Variante! von 256 hast du bei ner Karte mit 8 pp und 128 bit speicheranbindung nix! nich mal mit AA!
 
kann mich dem nur anschließen, ne X700 is Leistungsmäßig ner 6600gt klar unterlegen! Hol dir ne 6600gt, schau dich mal hier im Forum um oder bei Ebay,...gibt manchmal ne 6600gt für 130€ :bigok:
 
Gebrauchte GraKa´s bin ich eher abgeneigt zu :( Man weiß nie wie jemand damit umgegangen ist....

zumal man bei 155€ ein einsteiger 6600GT angeboten bekommt.

gruß
Jan
 
Wär das absolut gute Preis/Leistungsverhältnis wenn du ne 6600GT für weniger als 150€ bekommen würdest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan :motz: Und nun was anders gehört wie ich dir schon sagte ?

@ Tschibbl
Mach bitte das Bild weg hat wohl keinen Sinn in diesem Beitrag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh