Lohnt sich die Xonar DGX für mich?

LukasIsGo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2016
Beiträge
16
Hey, Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen Rechner basteln und wollte fragen, ob es sich für mich lohnen würde auf die Asus Xonar DGX als Soundkarte zurückzugreifen. Als Kopfhörer nutze ich die Beyerdynamic DT770 Pro in der 32 Ohm Variante. Lohnt es sich, oder sollte ich sogar eine bessere nutzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den Onboardsound und dessen Implementierung an. Ich würde sie kaufen und dann einen 1:1 Vergleich machen.
 
Nutze in meinem System die Asus PHöbus und das seit gut 1,5 Jahren. Erst mit einem X79deluxe und jetzt mit X99deluxe2. Mit jedem MB Wechsel getestet, ob die Soundkarte besser als onboard ist und jedesmal war sie es. Zur Zeit PreSonic Eris E8 analog angeschlossen und der Sound ist einfach nur der Hammer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh