Lohnt sich dieses Angebot? 5.1-Anlage

DFC-Neo

Semiprofi
DVD Heimkino Home Cinema 5.1 +NEU+ MP 3 DVD SVCD
Bekannt aus der TV Werbung!

NEUWARE!!!

Schnäppchenjäger aufgepaßt!!!!!

Diese,professionelle DVD-Heim-Kino-Anlage 5.1 von der Firma NIC,ist einfach spitze!!!!!!!

Sie werden sich wie im Kino fühlen!!!!!!

Ein Top-Produkt( vergleichbare Anlagen wesentlich teurer) an dem sie FREUDE haben werden!!!!!! Technische Daten:

5 Echtholzlautsprecher

Jeweils 2 Wege-Systeme 1 Subwoofer aktiv-900Watt,(2000Watt-P.M.P.O)Fernbedienung

Achtung:

Der DVD-Player auf dem Foto gehört nicht zu diesem Angebot!

DVDHeimkinoanlage2.jpg

Das Problem ist das der DVD-Player NICHT dazugehört. Könnte ich die Anlage trotzdem verwenden? Oder ist der Verstärker im DVD-Player untergebracht? Ich wprde halt mein PC daran anschliessen wollen.

Das ganze würde ca. 50 Euro kosten. Soll ich da zuschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll denn der Spaß kosten?
Boxensets in der Kategorie gibt es auch von Creative. Die angaben (2000 Watt PMPO) sind ja schonmal lachhaft. Wer auf sowas abfährt hat keine Ahnung.
Du solltest wissen was Du bereit bist auszugeben (Boxen, Verstärker, DVD-Player..) und dann sehen, was der Markt bietet. Ich hab mir vor 3 Monaten ne neue Anlage zusammengestellt und hab auch 3 Monate länger drauf gewartet, weil ich noch sparen musste.

...wer billig/falsch kauft, kauft zwei Mal! <<< merken ;)

Ahnung hab ich echt nicht viel, darum frag ihc ja ;)
aber das die Watt-Angaben meistens völlig überzogen sind ist mir klar. Das Ding würde OHNE DVD-Player ca. 60-70 kosten. Ich hab bis jetzt nur so ne billige KOmpaktstereoanlage, da wirds wohl schon etwas besseren klang haben. Muss jetzt gra nicht soooo übermässig laut sein. Und nen HiFi-Freak bin ich auch net, meine MP3s haben auch nur 128 KBPs :d
Ich will einfach nur ne billige Anlage, mehr nicht. Aber funktioniert die denn auch ohne den DVD-Player?

Hast du vielleicht einen Link zu dem Angebot mit weiteren Infos?
Es ist leider auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber ich denke der Subwoofer hat eine eingebaute Endstufe für die Lautsprecher, d.h. du kannst das System auch ohne den Player benutzen.

2000W PMPO ist die Leistung bei der das Gerät Feuer fängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh