Lohnt sich dieses Upgrade?

Kickaha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.367
Ort
Erlangen
Hallo allerseits


Ich bin mit den Leistungen meines PCs nicht richtig zufrieden.
Deshalb will ich aufrüsten, zum Glück hab' ich schon Käufer für meinen jetzigen Teile gefunden.

XP2000+ (Palo) ----> XP2500+(AQZEA)
MSI KT3 Ultra ARU ----> NF7 - S 2.0
Leadtek Ti4400 ----> Radeon 9800
512mb DDR Samsung PC333 ----> 512 mb Twinmos Winbond CH-5
Blacknoise 300W ----> Antec True 400W
CS601(Dämmung, Lüfter, ...) ----> Lian Li PC70

durch diese Upgrates würde ein Preis von ~ 400€ anfallen (oder halt 490€ bei 1024mb RAM)

Nun: Lohnt sich das (noch)?

PS: ich brauche einen Big-Tower, da meine WaKü sonst nicht reinpassen würde
PPS: ja ich will übertakten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein auch vom Preis her
 
Lohnt sich alles, allerdings würde ich statt die Ch-5 Rams die Twinmos Twister PC 400 nehmen.
 
am netzteil könnte man meiner meinung nach sparen... aber ansosten wäre das eine überlegung wert
 
Also am NT würde ich nicht sparen

Die TwinMOS RAMs rennen sehr gut bis 225 Mhz FSB bei 222

Radeon 9600 SE kaufen zu PRO "updaten" oder wenn genügend Geld eben die 9800 Pro
"Pro" auf jeden Fall

Der Lian Li issen Nice Tower jopp
 
nee, ne 9600 doch nit, die is' doch noch schlechter als meine jetzige (bis auf DirectX 9)

die 9800 Pro is' mir zu teuer, dann lieber übertakten ;)

aber ich kauf doch nicht für ~90€ das Antec True 430W sondern gleich das TrueBlue 480W für 100€ (sind ja nur 10€ mehr)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh