[Kaufberatung] Lohnt sich ein 26" Monitor ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Miß halt erstmal nach, ob der da rein passen würde.

Passen tut er. Muss nur die Platte da wegnehmen, wo im mom der Monitor drauf steht, also so, das er direkt auf dem Tisch steht. Vielleicht kann man den auch hinten an die Wand nageln. Das ist nicht das problem.

Was mich bissel stutzig macht, ist der Stromverbrauch laut Samsung
von 110W. Aber die helligkeit soll sowieso zu Hell sein und man sollte den runterregeln. Denke man kommt dan Theoretisch auf ca. 75W ~ 100W.

Kauf dir doch erstmal nen vernüftiges Soundsystem ;)

Ich war damals auch vor der Entscheidung, und hab mich für einen 24" entscheiden, alleine schon wegen der Auflösung, hast du so ein System dass diese Auflösungen von einem 26" darstellen kann?

die auflösung ist nebenbei bemerkt genau die gleiche wie bei einem 24" monitor. 1920*1200. also ist es diesbezüglich egal. ich hab mir genau den monitor gekauft und bin sehr zufrieden damit.

gruß
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh