Lohnt sich ein Kauf der PlayStation 3???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir vllt. eine PS3 zu kaufen aber welche Vortewile hätte ich damit?
Das Spiele LineUp ist ja auch net so dolle oder hab ich da ein paar Titel verpasst???
Ist die PS3 leise beim daddeln?
Und würde sich die 549€ Variante mehr lohnen als die 399€ Variante?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiele LineUp ist ja auch net so dolle oder hab ich da ein paar Titel verpasst???
Also es kommen grad so einige gute Spiele raus!
Da wären zB:
-Assasins Creed (kommt Morgen)
-Uncharted: Drakes Fortune (Irgendwann diesen Monat weis nich genau)
-Kane&Lynch (irgendwann diesen Monat)
-Call of Duty 4 (schon draussen)
Gute Spiele die schon draussen sind und mir grad so einfallen is zB Warhawk das hab ich auch selber. Dann noch Heavenly Sword, Virtua Fighter soll glaub ich auch ganz gut sein, GRAW soll auch gut sein glaub ich...mehr fällt mir grad nich ein^^ Musste einfach mal bei Amazon gucken oder so.
Die Lautstärke is voll in Ordnung find ich! Auf alle Fällr um einiges leiser als die Xbox. Und mit dem neuen Update dreht der Lyfter auch nich mehr so oft voll auf.

Kommt drauf an was du damit machen willst.
Also bei der 40Gb Variante hast du keinen Kartenleser, nur 2 USB Anschlüsse, ne kleinere Festplatte(is klar =p) und keine Abwärtskompatibilität zu PS1 und 2 Spielen.
Also wenn du gedenkst auch PS2 oder 1 Spiele zu spielen dann würde sich die teure Version lohnen. Ansonsten finde ich nicht da man die restlichen Minus Punkte umgehen kann(Platte kann man austauschen, USB-Hub kannste anschliessen oder nen Kartenleser).

MfG >Chris<

Die PS3 lohnt sich NOCH nicht. Ich würde mal noch ein Jahr abwarten und dann sehen, was sich getan hat.
Im Moment ist das (sehr teure!!!) Gerät rausgeschmissenes Geld.

Ja CHris alles gut und schön aber K&Lkommt auch für XBOX 360 und CoD4 hab ich bereits ---> XBOX 360 ^^!
Ich denke da mehr so an exclusiv titel!!!
Wenn schon würde ich mir die PS§ eh erst zu ostern kaufen weil zu weihnachten kommt HD Glotze ;D!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

naja neben den bereits erwähnten gibts diese hier:
+ ratchet und clank (ist schon draußen) (exklusiv)
+ resistance (ist schon draußen) (exklusiv)
+ motorstorm (ist schon draußen) (exklusiv)
+ ninja gaiden sigma (ist schon draußen) (exklusiv)

ich persönlich habe vor mir r&c und ninja gaiden zu kaufen, resistance und motorstorm hab ich schon...

kommt alles drauf an auf was du so stehst...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer wieder gesagt, dass die 40gb PS3 nichtmehr abwärtskompatibel zu PS2 und PS1 Games ist....das ist aber nur Teilweise richtig. PS1 Spiele können auch mit der 40gb problemlos gespielt werden..hab gerade eben erst wieder Tekken 1 und G-Police gespielt :d

ich hatte vorher ne x360 und werd mir die tage ne ps3 kaufen.
für mich war die x360 VIEL zu laut und zu schrottig.musste meine 2x einschicken -.-
darauf hab ich kein bock mehr und hol mir nun ne ps3,da ich kein bock mehr drauf habe und hab zusätzlich Wlan(was ich zwingend brauche) und kann umsonst online zoggen.Spiele werden fast eh immer für beide Systeme rauskommen also wayne,obwohl grade die X360 die Nase vorn hat mit Games und Onlinesystem.

Xbox is auch schon nen Jahr länger draussen und ausserdem haste nen Blu-Ray Player und kannst sie auch, wenn du Linux drauf installierst, als vollwertigen Office PC benutzen.
Aber wie gesagt es kommt drauf an was du machen willst und ausserdem gabs vor nen paar Tagen fast genau den gleichen Thread wo das auch alles drin steht...>Guckst du hier<

Wegen der Games brauchste die PS3 sicher nicht. Insbesondere da Du ne 360 hast kannste damit erstmal zocken und dann, wenn der Superknaller erscheint, kanntse immer noch ne PS3 kaufen.
Es gibt einige gute Games für die Ps3, aber noch immer kein System Seller.

MfG

Ne lohnt sich nicht...!!!

Spass bei Seite, ich denke für die Frage gibts genügend Sammelthreads und nebenbei musst schlussendlich du wissen ob es sich lohnt für dich eine PS3 zu kaufen und nicht wir... :fresse: :d

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir vllt. eine PS3 zu kaufen aber welche Vortewile hätte ich damit?

ne ne ultimate bist eh schon so wenig online und dann willste dir noch ne ps3 kaufen so geht das aber nisch ;-) Kauf dir lieber endlich mal GOW !! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh