Gebieter
Urgestein
Ich hab mir ja vor kurzem erst n Gamerlaptop von MySN zugelegt, allerdings hab ich jetzt gemerkt, dass der bei Battlefield 3 schon ganz schön warm wird , das heisst die CPU ist dann irgendwo zwischen 72 und 76 Grad, die Grafikkarte auch etwa in dem Bereich. Und wohlgemerkt, es ist ja die kalte Jahreszeit momentan, das wird ja im Sommer nicht gerade besser.
Jetzt habe ich mir mal überlegt, nen externen Notebookkühler zu kaufen. Lohnt sich das? Also kann ich die Temperaturen damit wirklich senken oder sinds nur ein paar wenige Grad Celsius? Und wenn ja, was für einen soll ich denn dann kaufen?
Ein Laptop muss zwar mit höheren Temperaturen fertig werden, ja, aber man will ja auf sein Schätzchen Acht geben nicht wahr
.
Jetzt habe ich mir mal überlegt, nen externen Notebookkühler zu kaufen. Lohnt sich das? Also kann ich die Temperaturen damit wirklich senken oder sinds nur ein paar wenige Grad Celsius? Und wenn ja, was für einen soll ich denn dann kaufen?
Ein Laptop muss zwar mit höheren Temperaturen fertig werden, ja, aber man will ja auf sein Schätzchen Acht geben nicht wahr