Lohnt sich ein pelztier??

MR. Gibsy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
177
Ort
Luxemburg :rock:
Also ich hab ein 90 watt perltier element gesehen für 14 euro. ich hab mir gedacht das ich ja so eins auf meinen radi kleben kann, oder ich baue einen alublock wo das wasser durchfliesst und eben dass peltierelement drauliegt. wird sich das positiv auf mein wasser auswirken oder ist es wirklich sinnlos??? ich will keine sub zero temps oder so, eben nur wasser das 10 grad oder so hat :d. oder scheitert das egen dem kondenswasser?

mfg

viele fragen, ich hoffe viele antworten :banana:

EDIT

wie kann ich ein solches am besten kühlen??? grossen passsiv kühler drauf mit lüfter? was genau ist das kippen eines peltierelements? wie kann man das vorbeugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh