Lohnt sich noch der Kauf einer PS VR Brille?

FocusSTFan

Experte
Ich habe gesehen, gebraucht gibt es die PS VR Brille mit Kamera und Controllern schon recht günstig. Lohnt sich die Brille noch? Ich habe nur eine "normale" PS4. Die PS4 steht im Keller im Heimkino. Das Kabel der Kamera dürfte nicht lang genug sein von einer Seite des Raum zum anderen (die PS4) steht hinten im Raum die Leinwand auf der anderen Seite. Da die Leinwand aber gar nicht benötigt wird, kann ich mich ja mit dem Rücken zur Leinwand und Richtung Kamera drehen. Sieht dann nur für alle anderen im Raum ungewöhnlich aus.

Ich bin trage eine Brille und ich glaube die PS Brille hat keine Einlagen mit verschiedenen Dioptrien, wie sind hier eure Erfahrungen als Brillenträger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja im Sammelthread

Kauf lohnt sich immer, wenn du Spiele findest, die du gerne damit nutzt und das auch intensiv nutzt.
Wenn nicht, dann nicht...

Bisher würde ich den VR Zug erst mal abwarten und zuschauen...

Die PS VR hat sich meiner Meinung nach von Anfang an nicht gelohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh