[Kaufberatung] Lohnt sich noch ein N10?

DiePike

Legende
Hallo,

lohnt es sich so kurz vor Mai noch ein N10 zu kaufen? Hatte das N7 und das war mir einfach zu klein!

Das war eigentlich schon alles was ich wissen möchte! Sind neue Versionen eines N10s geplant? Für die nächsten 6 Monate?

Gruß
M.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich ja, da die GPU bei der Auflösung schon am Limit ist, wann genau es kommen wird ist aber nicht klar, ausgehen tut man aber von eher bald als später.

Meiner Meinung nach lohnt es sich auch jetzt noch ein Nexus 10 zu kaufen. Es ist wirklich ein super Gerät, wenn man kein 3G braucht und nicht zig Filme auf dem Gerät lagern will. Ob es wirklich bald ein neues gibt, weiß keiner. Es kann sein, muss aber nicht. Und was es dann für Neuerungen mit sich bringt, ist auch fraglich bzw. reine Mutmaßung. Genauso steht der Preis in den Sternen, ich persönlich denke, es wird teurer als das jetzige Nexus 10.

Also, kaufs dir jetzt, wenn du es haben willst, verkehrt machen kannst du damit nichts. Warten auf was neues kannst du immer, doch dann hast du nie ein Tablet...

Und Alternativen mit Quad + starker GPU in 10-10,1 Zoll? :) TGibts da was?

Acer Iconia A701

Hat einen Quad, 3G, 32GB, ist aber nicht so leistungsstark wie das N10 und hat ein viel schlechter auflösendes Display. Meiner Meinung nach gibt es KEINE echte Alternative zum Nexus 10, wenn man Geräte mit weniger Leistung ausschließt. Das Display ist sowieso ein Alleinstellungsmerkmal der Nexus 10.

Möglicherweise wäre das iPad4 noch ein Kandidat, wenns kein Android sein muss.

Und die Notes 10.1 ? Wie schauts da aus? Sind die nicht sooo toll?

Android ist ein absolutes MUSS(!) , habe einfach zuviel in das OS Investiert :d

Huawei 10 FHD MediaPad

1,2Ghz QuadCore, 1Gb Ram, 10" ( 1920 x 1200 ) und es gibt bereits Jelly Bean dafür.
Hat zwar nur 8GB aber kann man erweitern durch eine Micro-SD Karte.

Und Kostet nur 399€ was mal echt gut ist.
Mit Android 4.0 soll es ein wenig ruckeln aber mit Jelly Bean soll es jetzt wohl laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Note würde ich abraten... Die Mehrleistung verliert sich durch den Samsung installierten Kram...

Wer bei Technik wartet, kauft nie...

Huawei ist doch mega die Budget Marke - wo mache ich da Abstriche außer beim internetn Speicher?

Läuft auf dem N10 GTA 3 / VC?

Huawei ist genau so eine Budgetmarke wie Samsung, haben sich halt hier zuerst mit den günstigen Produkten in den Markt gebracht, aber so langsam vertreiben sie ja auch ihre Oberklassegeräte in Europa und die können sich mit den anderen Marken durchaus messen.

Nexus 10 geordered! :)

Hoffentlich nichts falsch gemacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh