Lohnt sich noch eine XBox?

Organic

Banned
Servus
ich wollte mal eure Meinung wissen ob sich jetzt noch ein Kauf der XBox lohnen würde? Vom Preis her ist sie ganz günstig und es gibt auch jedes Spiel für die XBox. Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso lohnt sich das nicht? Muss immer alles NexGen sein um Spaß zu haben :stupid:

Lohnt sich noch ein SuperNintendo? Ich sage ja!

Xbox lohnt auf jeden Fall. Mit einem Chip drin das beste Multimediagerät gleich nach dem PC.:love:
p.s.: ich vermisse meine Box

hab auch ne box und hab früher alles damit gemacht! is wircklich top das dingen und mit ner ordentlichen pladde drin hast gleich ein perfecten htpc!
naja gespielt hab ich damit seid nem jahr ned mehr hab aber seid demm habich auch meinen rechner(spiele eientlich nur fps)!
ich würd mir sie immer wieder hollen!

Alte XBOX > XBOX 360. :)
Hatte beide hier stehen und hab die 360 nach ner Woche wieder losgehabt, weil sie im Vergleich zu einer gescheit gemoddeten normalen XBOX einfach weak ist, da bringt mir die bessere Grafik auch nicht viel.

gruß

ne Xbox mit dem Xbox Media Center ist alleine schon ihr Geld wert
Das beste was ich jemals als Media Center hatte.
Dazu gibt es eine Vielzahl an hervorragenden Scripts

Ja. Eine Xbox kann ich uneingeschrenkt empfehlen. Ich habe heute mir Tomb Raider Legends aus der Videothek ausgeliehen. Die xbox Version braucht sich Grafisch überhaupt nicht hinter der PC Version (hab die Demo) zu verstecken. Im Gegenteil. Es macht mehr Spass auf dem grossen Fernseher zu zocken, als auf dem 17 Zoll Monitor. Das Gamepad ist auch schon richtig eingestellt.

Definitiv... Vorletzte Woche hier im Forum erstanden. Ich kann nur sagen: Warum war ich so blöd, und hab es nicht schon früher gemacht? :) Super geiler DVD Player Ersatz + Spielefunktion, wenn aufm PC mal nichts gescheihtes am Start ist, oder man nur mal mit nem Kumpel abhängen und was zoggen will.

Xbox = All in One Multitalent... Und man brauch nicht mal nen CHIP einbauen (lassen), sondern kann auch ohne Probleme mit SoftMod einiges mit dem kleinen Würfel anfangen!

Wenn du die Xbox gleichzeitig als Media Center (nur mit Chip) benutzen willst, dann lohnt es sich schon. Ansonsten würde ich noch ein bisschen warten, bis die Xbox 360 an Wert verliert.

Timewarp82 schrieb:
Ne meiner meinung nach nicht. Würd lieber zur Xbox360 raten da haste meistens Next-Gen Grafik und kannst alte Xbox Spiele auch drauf zocken ;)

Stimmt nicht.. sofern ich richtig gehört sind die XBox Spiele nicht aufwärts kompatible..

WENN, dann muss die KONSOLE abwärtskompatibel sein. und das scheint sie nicht 100%ig zu sein :(

Öhmm kleine Richtigstellung es werden nur bestimmte Spiele auf der Xbox360 unterstützt kann also sein das du das nachsehen hast. Hab mir auch ne XBOX geholt seeeehr günstig, aber geilst zum Gamen würdes ie imemrweider kaufen! Mit Kumpels Funfaktor 100%

absolut noch empfehlenswert. hab' davon auch noch eine (mit hardmod) am TV (als mediacenter und streaming-client für's homelan) und eine weitere (mit softmod) für dual-xbox-sessions am PC hängen.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur zustimmen, meine unhörbare Xbox im Edelstahlgehäuse würde ich
im Leben nicht gegen diese Radauschachtel tauschen.

Solange Games Spass machen, ist doch die Grafik egal und das XBMC als Mediacenter neben meinem HTPC tut noch ihr übriges zum Erhalt der Xbox im Regal.

Auf jeden Fall! Gescheit gemoddete Xboxen (also mit nem SmartXX, >120GB-Platte, XBMC, 2Controllern, etc etc etc) gibts schon so für 200€. Was du da geboten bekommst, ist weit mehr als nur ne Xbox. Das Teil lässt sich sogar als Office-PC nutzen, mit dem du ins Netz gehen kannst, MS Office etc nutzen kannst, usw. Dann ist die Spieleauswahl gigantisch und du kannst sie wenn gewollt sogar überall ziehen, einfach auf die Platte hauen und zocken. MP3-Datenbank und Player, DVD-Player, CD+R/-R-DivX-Player (meine zb spielt ALLES), perfekt steuerbar mit der Fernbedienung. Systemlink mit 8-16Playern macht megafun. Bla bla bla...

Du siehst also, es gibt genügend Gründe, sich ne Xe zuzulegen. Mit der 360 kannste bisher noch nix großes anfangen. Das kommt zwar auch noch, aber bis dahin isse zu teuer und sinnlos, da weder Hardware noch Spiele bisher ausgereift sind.

Hallo,

ich weiss- es ist etwas OT, aber ich stand halt vor der Überlegung nen Htpc zusammenzubauen oder ne BOX kaufen - also hab ich ne Box bei E-Bay mit HDD und Mod gekauft.

Ich find nur nicht die "richtigen" Modding - Pages mehr-
ist ja etwas spät für sowas- ich will die Box in ein anderes "Hifi-taugliches"
Gehäuse einbauen - da gabs wohl mal DalQueen oder so - nur jetzt gibts da wohl nix mehr- oder hat noch wer Rat?

Und kann man wohl Cpu´+ GPu mit ner Heatpipe á la Zalmann Kühlen?

Ich brauch also noch ein paar nicht "tote" seiten und evtl. eure Erfahrungen.

Gruß
jörgM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh