Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LaMagra-X schrieb:Lohnt sich definitiv nicht!!!
Wenn du viele Programme und Spiele mit Cracks, etc benutzen willst, dann Finger weg von SP2....zudem ist das Security Center absolut nervig!!!
wenn die firmen mal langsam ihre illusion aufgeben würden das der endkunde bereit ist hunderte von euro in eine software zu stecken dann würden sie begreifen das ihr weg falsch ist. wenn ein produkt so günstig angeboten würde dass das kopieren einfach nicht mehr lohnt dann würden sie aufgrund ihrer erhöhten verkaufsrate dasselbe verdienen. bestes beispiel ist doch wohl ms office, welcher schüler hat dafür das geld? und wieso schaffen es einige ein nahezu technisch ebenbürtiges produkt wie open office für lau anzubieten?aber anderen Leuten das Geld klauen, was denen zu steht *kotz*
du findest 129 euro für einen schüler günstig? sry dann haben wir zwei verschiedene einstellungen von teuer, als schüler habe ich 10 euro taschengeld pro woche bekommen, da hätte ich ewig drauf sparen können. und ja , es gibt alternativen, aber nehmen wir das beispiel photoshop oder office. im netz wirst du bei einem großteil der tutorials nur was für photoshop oder ähnlich teurem zeug finden und wenn du dich irgendwo bewirbst dann wird eigentlich auch schon indirekt vorausgesetzt dass du ms office oder halt bei grafik vielleicht photoshop irgendwo schonmal bedienen kannst. finde ich ist einfach ein mißstand in der gesellschaft bzw. computerwelt.Slowman schrieb:@Frankenheimer
MS Office für 129€ ist teuer ( Schülerverion) ? Sorry, aber glaube das war nix
Wenn ich das Geld für einen Maserati nicht habe, dann kann ich den mir auch nicht fahren oder ?
Wie Du aber schon treffend geschrieben hast, es gibt sehr viele alternativen. Für einen Normalbürger reichen die voll aus ! Mir kann auch keiner erzählen, das man Photoshop unbedingt braucht, Gimp bietet fast das gleiche an.