Lohnt sich Q6600 -> i7 920

Juli112

Enthusiast
Hallo,
Hatte die Chance fast kostenlos an einen i7 920er drannzukommen.

Nun frage ich mich ob es sich lohnt von meinem Q6600 auf den i7 920er aufzurüsten oder ob ich ihn verkaufen sollte.

Lg
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenlos lohnt sich immer, was für eine Frage :).
Du musst halt ein sehr teures Board und DDR3 Ram neu kaufen, ich würde ihn verkaufen und in ein AM3/Core I5 Sys investieren oder das Geld einfach sparen.

Vorerst stell sich immer die Frage was du mit dem Rechner anstellst. Reicht dir deine momentane Leistung und findest du es nur toll so einen dicken Prozessor zu haben oder benötigst du die Leistung wirklich damit die "Arbeit" am PC vernünftig läuft.

Wenn du die Leistung wirklich nicht brauchst stimme ich s4ms3milia zu, hol den i7 920 und verkauf ihn.

Den i7 hab ich ja schon hier liegen.
Find nur Board + DDR3 RAM lohnt nicht für die bisschen Mehrleistung.

Werde ihn wohl verkaufen... ;)

Naja wenn man die Leistung brauch, ist es nicht nur "ein bisschen" ;)
Wenn nicht dann verkaufen und nen anderes Spielzeug kaufen :bigok:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh