[Sammelthread] Lohnt SSD??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironmanfranky

Neuling
Hallo Alle Miteinander?

Spiele mit dem Gedanken mir eine SSd anzuschaffen , weil die ja so schnell sein sollen. Nun hab ich gleich mehrere Fragen dazu. Gibt bestimmt schon genug die ien im System haben.

1. Habe gelesen ,daß sie bei Games nicht wirklich einen Vorteil bringen nur beim booten und Verschiedenen Anwendungen. Stimmt das? Nur fürs Booten si viel Geld , na ja?! ( Mein System benötigt 39 sec bis zur vollen Einsatzbereitschaft)
2. Wenn es sich lohnen sollte welche nehme ich?
3. Da ich mein System vor ein paar Wochen neu gemacht habe und ich keinen Bock habe es schon wieder neu aufzusetzen- geht eine 1:1 Kopie von Windows und den Games auf die SSD?
hab da mal was gelesen das so was gehen soll . So ne Art Spiegelung??
Wäre dankbar für Eure Ratschläge , danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

alle Fragen wurden hier schon mehr als 1mal beantwortet. Schau einfach mal in den SSD-Sammelthread. Falls du dich dann für ein Modell entschieden hast, dann gibt es für die beliebtesten Modelle ebenfalls wieder einen Sammeltread.

btw. warum hast du deinen Thread als "Sammelthread" gekennzeichnet?

danke erst mal , bin neu hier!! was ist " sammelthread"? was soll ich sonst nehmen wenn was neues schreibe?
wie komme ich in den SSD sammelthred?
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh