lohnt umbau von eheim 600 auf laing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaellf8

Neuling
hallo habe folgende pumpe im system : alphacool station mit eheim 600. nun meine frage bringt es viel diese gegen eine laing zu tauschen oder zwei in reihe und wenn ja wieviel grad in etwa. und welche empfehlt ihr mir für mein sys ( siehe sig). demnächt soll auch noch mein mobo mit wassergekühlt werden.

danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=260536&page=154

Ich denke dort wird die mehr geholfen :) Dort sind auch desöfteren solche Anfragen gekommen und wurden oft beantwortet. Prinzipiell kann man sagen, dass es sich lohnt, je nach Kühler kann es dir 1-2 Grad bringen, mehr aber nicht. Eine DualLaing lohnt sich hingegen nicht, eine reicht für deine Bedürfnisse und noch weit mehr absolut aus. Weitere Fragen kannst du im oben verlinkten Thread stellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh