lohnt von 3000xp auf 3500 64Bit ?

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

Ich habe mir gestern Joint Operation gekauft (+add on), nun als ich es installierte stellte ich fest das ich max alles normal (detailstufe) es laufen lassen kann.
Erstmal mein System:
CPU: 3000XP
GFX: ASUS V9999 GT/TD
RAMM: 1024BM Infinion

das sind erstmal die wichtigste Hardware.

Nun habe ich mir überlegt mir ein 3500 64er zu holen, bringt das überhaupt was?

Bei anderen Spielen hab ich keine Probleme (HL² Full Details ca 50-70fps).

Da ich mir auch ein neues Board holen muss würde ich das ganze nur machen wenn es auch wirklich was bringt.
was meint ihr?

Was für ein Board könnt ihr empfehlen (kein via chip und AGP).



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann nicht sein, mein Sys stellt das von alleine auf Hoch oder irgendwas drüber :confused:
 
ein umstieg wär dann ne investition für die zukunft die noch nicht nötig ist. ich würds lassen
 
danke jungs , werd dann erstmal mein 3000er behalten und werde lieber das geld nehmen und mir eine Ultra holen oder eine richtige GT denn ich denke mal das das Problem darin liegt das meine ASUS "nur 128MB" speicher hat und bei so riesigen Maps da der Speicher fehlt.

mfg
 
vaty schrieb:
danke jungs , werd dann erstmal mein 3000er behalten und werde lieber das geld nehmen und mir eine Ultra holen oder eine richtige GT denn ich denke mal das das Problem darin liegt das meine ASUS "nur 128MB" speicher hat und bei so riesigen Maps da der Speicher fehlt.

mfg


Die Maps werden im Arbeitsspeicher angelegt , der Ram auf der Grafikkarte ist nur für die Texturen. Und die reichen locker aus ;)
 
mmh naja werd mir aber trotzdem die 6800 Ultra bestellen (gainward) , aber an was soll es dann liegen ? kann das spiel max mit normal - high spielen und selbst da gibt es stellen wo meine FPS auf 20 sinken (schätungsweise) am 3000er sollte es nicht liegen.
Was kann das sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh