LOht ein Umstieg von Pentium D820 zu D945

Letni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
12
Mein Pc ist jetzt ein Jahr alt. Hat 2GB Ram ne 7800gtx und eben den Oentium D820 mit Standardtakt 2,8GHz (Übertakten geht nicht, da Dell-PC).

Da, die Preise für die Pentium Ds stark gesunken sind würde mich ein D945 für etwa 170 Euro reizen. Der hat 0,6GHz mehr, sprich 3,4.

Was ich im Moment spiele ist Farcry und Need for Speed MW und MotoGP.

Meine Fragen:

1. LOhnt hier ein Umstieg? Auch im Hinblick auf neue Spiel (Crysis etc.) oder brauch ich für die sowieso ein neues System?

2. Kann man abschätzen wie sich die Preise für die Pentium Ds in den nächsten Wochen verhalten werden abschätzen?


Danke schonmal,

letni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir den Umstieg sparen. Wenn dir die Leistung im Prinzip reicht, dann warte noch etwas. Mit ~400€ könntest du schon auf Core 2 Duo umsteigen, falls du schon DDR2 Ram hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh