Lokal Koop

jcsn2001

Enthusiast
Moin,

PC ist soweit zusammen gebaut und die ersten Spiele dürfen gezokkt werden. Ich für meinen Teil werde nun erstmal Gears of War 4 spielen. Leider ist das Spiel so gar nichts für meine Frau. Am liebsten spielt sie Dibalo 3 und das haben wir auf der PS4 seeeehr lange gepielt und spielen es immer noch. Da ich nun wieder einen leistungsstarken PC zur Verfügung habe, wollte ich fragen, welche Spiele gibt es: ähnlich wie Diablo 3 - spielbar mit Controller - Lokal Koop - Schwierigkeitsgrad moderat

Einige Spiele müssen wohl mit einem Mod zum Offline Mehrspieler gemacht werden? Immer wieder finde ich Spiele die es dann auf der Playstation gibt und für den PC nicht. Ich steige da wirklich nicht mehr durch.

Spiele die wohl gehen

Vikings
Alien Nation
Helldivers

ich kann hier den Schwierigkeitsgrad nicht einstufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kann dir leider nichts empfehlen, außer wenn du des englischen mächtig bist, hier co optimus mal ein wenig zu stöbern.

Helldivers, sowie Alien Nation spiele ich ab und zu mit einem Freund, der Schwierigkeitsgrad zieht recht schnell an, wie ich finde. Spaß macht es aber trotzdem.
Der gleiche Freund suchtet auch regelmäßig mit seiner Freundin Diablo 3, die beiden oben genannten Spiele spielen die aber nicht, da Sie ihr nicht gefallen, mehr kann ich aber dazu nicht sagen. Ist halt alles recht subjektiv.

gibt es einen offline koop?

Insgesamt wirklich schade, dass es vermehrt nur noch online koop gibt. Alienation werden wir mal ausprobieren. Wie ist bei dem Spiel die Steuerung beim Controller? Wird mit dem einen Stick gelaufen und dem anderen geschossen oder ist es per Button möglich zu schießen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh