lokal (zeitdruck, nur 4h) Festplatte kaufen

nubi

Neuling
Hi

ich geh nacher auf ne Lan und die Platte (250 gig) in meinem Gaming-Rechner ist abgekackt. Ein totalschaden. Ich brauch dringend eine neue und ich hab keine Zeit im i-net zu bestellen. Ich überleg grad wo ich eine kaufen kann, weis jemand von euch ob der MediamMarkt Festplatten führt zu bezahlbahren Preisen? Die haben nurnoch diese Werbe-Homepage :fire:

Sonst wirds glaub eng..

thx für die schnelle Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MediamMarkt würde ich sicher nicht kaufen - 100% Aufpreis und veraltete Ware...

Wo wohnst du, bzw. gibt es bei dir keine PC-Läden ?

nur einen und dort habe ich mal 512 MB DDR Ram gekauft und des eine Woche später bei alternate für fast die hälfte vom Geld gesehen...

was du machen kannst:
geh in einen lokalen pc-laden, die haben meist vernuenftige sachen zu vernuenftigen preisen am start.
mediamarkt und aehnlichen krempel wuerd ich bei sowas ehrlich gesagt nicht beanspruchen, die ham schonmal mondpreise, was "echte" hardware angeht.

okay...ich hab mal gegoogelt und noch 2 Läden gefunden, ich latsch ma in die Stadt und schau da mal vorbei.... wünscht mir Glück :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

70 euro für ne Platte die 40 im i-net kosted, ne danke...ich bau die 20 gig Platte aus meinem uraltrechner raus und bestell mir en neuen Rechner^^

so funktioniert unsere Wirtschaft aber nunmal.

wobei es immer noch genug Leute gibt die sich beim Elektronik-"Fach"markt was andrehen lassen, dass die kleinen Läden verschwinden ist zwar schade liegt halt am harten Preiskampf und lässt sich nicht vermeiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh