LoL! E-bay is echt zum lachen

dude

Neuling
Hab mal wieder ein einen lustigen Typen im E-bay gefunden!

Auktion 1:
AMD Duron 1200 defekt??
Die cpu lief auf meinem Board nicht (ga7ixe4).Da ich kein anderes board habe zum testen geht er als defekt wieder zum verkauf.Hab in auch hier ersteigert.Bild zeigt orginal CPU.Bezeichnung auf der Cpu ist AMD Duron DHD1200AMT18 AHLCA0147GPAW 70416340710 Der DIE ist in ordnung und die L1 Brücken noch im orginalzustand.Da ich in nicht testen konnte geht er als defekt wieder wech.Also keine Garantie oder Rückname.EBay ich versand von 2.30 euro trägt der Käufer.Schaut auch meine anderen Auktionen.MFG Jörg

AUKTION 2:
AMD Athlon 1700xp defekt??
Habe bei einer Auktion diesen Prozessor ersteigert, jedoch als ich ihn einbaute blieb ein schwarzer Bildschirm, es lädt anscheinend alles, ich kann mir das leider nicht erklären. Alle Pins sind dran, keine Brandspuren oder abgebrochene Kanten. Es könnte natürlich auch an dem QDI Mainboard liegen, nicht so ein sehr namenhaftes Teil. Wie auch immer ich nehme diesen Prozessor nicht zurück, daher verkaufe ich ihn auch als defekt. Schaut euch meine anderen Auktionen an, es ist noch ein Prozessor dabei (1800+), der auch nicht auf diesem Board läuft. Kann mir das echt nicht erklären. Also viel Spaß beim bieten!!

Auktion 3:
AMD Athlon 1800xp defekt??
Habe bei einer Auktion diesen Prozessor ersteigert, jedoch als ich ihn einbaute blieb ein schwarzer Bildschirm, es lädt anscheinend alles, ich kann mir das leider nicht erklären. Alle Pins sind dran, keine Brandspuren oder abgebrochene Kanten. Es könnte natürlich auch an dem QDI Mainboard liegen, nicht so ein sehr namenhaftes Teil. Wie auch immer ich nehme diesen Prozessor nicht zurück, daher verkaufe ich ihn auch als defekt. Schaut euch meine anderen Auktionen an, es ist noch ein Prozessor dabei (1700+), der auch nicht auf diesem Board läuft. Kann mir das echt nicht erklären. Also viel Spaß beim bieten!!

Kann es nicht zufällig sein, dass sein Board am Ar*** ist?? Naja mal sehn welcher CPU als nächstes kommt...

Edit: Da blätter ich ne seite weiter un da seh ich n andren Typ der auch 4 CPUs unter defekt versteigert weils auf seinem Board net läuft..Tztztz die verlieren uihr ganzes geld, nur weil sie DEFEKT dahinter schreibn....

[ 21. Juli 2002: Beitrag editiert von: dude ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee... WIRKLICH ? Krass ! ! ! Der beschissene SHop wo ich dat Teil gekauft hab hat gesagt das is kaputt und die Chance es zu reparieren is sehr gering !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -z3r0-:
<STRONG>Wieso verliert man sein Geld wegen DEFEKT ?]</STRONG>[/quote]

Weil die Cpus bestimmt net defekt sind! Ich würd zu nem Kumpel gehn un des da ma testen, oder mir n andres MoBo kaufen anstatt 4 "defekte" CPUs zu kaufen....

denke mal eher das die CPUs alle definitiv DEFEKT seien werden und die anbieter das nur deswegen in frage stellen, um potentielle käufer in die annahme zu versetzen, der verkäufer sei nur zu dumm und man würde eine vermutlich intakte CPU für einen gemilderten preis bekommen.

[ 23. Juli 2002: Beitrag editiert von: keith303 ]

Keith du hast es auf den Punkt gebracht. Die CPU´s sind zu 99,9% defekt. Is bei EBAY doch gang und gebe sowas zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh