shaderfetischGTxXx
Semiprofi
Aktuell verwende ich das System in meiner Signatur. Praktisch mein alter PC mit Platzhalter-CPU und Board und neuem Gehäuse. Da ich aktuell eh nur Lowend spiele sollte das eigentlich reichen - Tut es aber nicht. In League of legends bin ich auf 24 FPS, in Kämpfen dropt es niedriger als das. Mehr als 40 habe ich noch nicht gesehen. Das ist nicht normal, das System sollte für das Spiel völlig ausreichend sein. Es ist auf jeder Auflösung so und die Kerne lasten nicht richtig aus. Außerdem laggt selbst der Launcher als wenn irgendein Treiber nicht mitspielt. Den habe ich auch schon neu installiert.
Hier mal ein Video eines vergleichbaren Phenoms: AMD Phenom x4 9750 GTX 260 League of Legends - YouTube
Wie sorge ich dafür so wie in dem Video spielen zu können? Das System läuft unter Windows 8.1 x64, nur das Nötigste ist installiert.
Hier mal ein Video eines vergleichbaren Phenoms: AMD Phenom x4 9750 GTX 260 League of Legends - YouTube
Wie sorge ich dafür so wie in dem Video spielen zu können? Das System läuft unter Windows 8.1 x64, nur das Nötigste ist installiert.