LOL Film - Kyle's Sonnenbrille xD

dude1989

Enthusiast
Hi Zusammen,

weiß ja nicht, ob ihr schon den Film gesehen habt... Ich war Sonntag mit meiner Freundin drin und mir ist aufgefallen, dass die Rolle Kyle ne ziemlich geile Brille trägt.

Meine ist so Ähnlich vom Bügel her, jedoch finde ich bei mir die Gläser zu klein und dann sah ich dieses schöne Objekt. Vielleicht erkennt Sie ja jemand

foto-constantin-film-600x400-1557532.jpg miley_cyrus_douglas_booth.jpg

Würde mich freuen

LG

dude

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ne stinknormale Pilotenbrille mit braunen Gläsern... ok hat relativ breite Bügel aber die Gläser sind wohl Pilotenbrillenstandard.

mh, ich habe momentan diese

12056755_METALGOLD_317897_001_Main.jpg

und die Gläser der Brille die der da im Film anhat sind eindeutig was größer, also finde Sie sehr schön :d

Die habe ich aus Holland in son Laden gekauft... und der Typ hat Sie mir für 5 € verkauft

jetzt halt dich fest...

Meine Freundin hat komischerweise EXAKT die gleiche, nur ein Promod Logo draufgedruckt (Sie zahlte dafür 10 €). Jack and Jones hat die momentan jetzt auch im Laden und die wollen 20 € dafür :d

Scheint wohl irgendein OEM Manufacturer zu sein der grade die ganzen Läden damit ausstattet. Der EK liegt wahrscheinlich bei 1-2 € und Jack and Jones will jetzt fett kohle machen, aber geil schaut Sie aus!

Perfekt ist sie mir tdem nochnicht, da fand ich die ausm Film von Kyle hin tendierend (etwas größere Gläser, dickere Fassung)

Naja... abwarten evtl. seh ich die iwann mal :d

tja, bloß weil sie gleich aussieht ist es noch immer nicht die gleiche..die brille von deiner Freundin hat wahrscheinlich bessere gläser..

Ich behaupte es ist exakt die Selbe, wir haben das schon genau inspiziert. Okay was da für ne Chemie im Plastik steckt, konnte ich jetzt nicht analysieren, aber Optik, Gewicht, Gefühl usw. sind komplett gleich einziger Unterschied: auf einem Bügel am Ende auf dem Plastikding steht PROMOD draufgedruckt, Selbiges bei J&J, halt bloß mit J&J Logo... ^^ stinkt mir sehr stark nach OEM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh