lol - habs verpeilt

floechen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
805
Ort
Leipzig/Weimar
hab heute am pc rumgebaut, halt wakü kreisluaf umgeändert, nun geh ich ins windows.

wenn ich den winbond hardwaremonitor öffne fährt der rechner sich sofort runter,

abit eq -> screenshot

im bios zeigt er -0,5grad an :confused: :confused:

, na ja spiel gestartet und da gings los, fehler überall, neuboot und ich hatte nur ncoh rote pixelhaufen auf meinem bidlschirm (schon im bios).

hmm, da wars klar, grakageschrottet (wie shcon so oft), obwohl der kreislauf dicht ist und wasser fließt. Tja Ja, jetzt habe ich 2 stunden gewartet und komm wieder fehlerfrei ins windows, habe aber auch nen richtigen lüfter auf die graka gemacht.

Homm Homm, lange Rede kurzer Sinn, hier ein screenshot bei gefühltem kühlen rechner udn kühlern und vollem Kühlerkontakt zur cpu, also boardbug

1.jpg


sollte ich das board einschicken? udn die graka vorsichtshalber auch?
mfg flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir graka auch? wie soll das gehn, wenn de ne wakü verbaut hattest?
wie sieht der kühlkreislauf aus? bios resettet?
 
hmm also ist auf jedenfall ein fehler 152 °C könnest du nicht erreichen da die warn und verlangsamungs temp bei 70 liegt . Wegen den Grafikfehlern war alles mit den Grakakühlern (Wasser) ok? :hmm:
 
LOLOLOL

vielleicht war der graka einfach zu kalt??
 
Isses zufällig ein Asrock-Board? :fresse:

EDIT:
Vergiss es...hab eben bei Nethands gesehen daß Du ein ABit hast. ;)
Kumpel hatte das mal auf nem Asrock-AMD-Mobo deswegen die Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh