LoL Notebook

DiePike

Legende
Suche max 15" Notebook für League of Legends, da ich die Möhre nur für die langeweilige BBS brauche, ist die Marke und die Verarbeitung relativ wurscht...

Mittlere Details würden mir reichen, wenn es im Gegenzug ein paar Minuten mehr Akkulaufzeit gibt! (Eigentlich IMMER Strom vorhanden)

Budget: So günstig wie möglich so teuer wie nötig! OS brauche ich nicht (MSDNAA!)

Ungern 1366x768 Auflösung...

Momentan habe ich ein HP Elitebook 8440p mit Core i5 M540 , 4GB RAM und OnBoard GPU würde das u.U. auch ausreichen?

Gruß
DiePike

---------- Post added at 11:23 ---------- Previous post was at 10:27 ----------

DELL Vostro 3560 Notebook in silber mit Core i5, 4GB, 500GB, HD7670M und FULL-HD Display bei notebooksbilliger.de <- Oder geht das noch günstiger? Wenn nicht hol ich mir das Ding Montag... :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht nicht. Falls du Student bist, gibts das Teil nochmal 30€ billiger (Notebooksbilliger.de Studentenprogramm).
Ansonsten ist das Teil gut, habe es auch letztens bestellt.

Kannst ein bisschen was zu sagen? Akku? Display? Leistung? Bin kein Student würde aber 15€ für einen bezahlen, der es mir bestellt .D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh