lol, USB Tassenwärmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Weihnachtsbaum finde ich geil :d

Da wohl einer endeckt das der USB Port 5V ausspuckt ! Nun produziert er allerlei krams was keiner brauch !

Ohman..obwohl der baum ist nicht schlecht :hmm:

hm für 5 euro würd ich mir den baum holen, ist doch ne schöne deko

Ich grab den Thread mal kurz aus um nicht extra nen neuen aufzumachen.

Mich würde interessieren ob so ein Tassenwärmer ne Tasse Tee oder so auch wirklich schön heiß hält. Mir gehts immer so wenn ich am PC arbeite, dass die Zeit so schnell vergeht, dass mein Tee/Kaffee kalt ist, bevor ich ihn ausgetrunken habe.
Daher währe dieser "Schwachsinn", sofern er ordentlich funktioniert eigentlich für mich schon sinnvoll.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Den Weihnachtbaum hat einer auf der letzen LAN ausgepackt ! ich dachte ich spinn

über so nen tassenwärmer hab ich auch schon pft nachgedacht mir zu holen. aber da gabs mal so nen schicken der die ganze tasse umhült. wenn dann so einer

der haut sogar den weihnachtsbaum weg! ^^

hm, linken tus nich, bin woh lzu blöd dafür :fresse: auf jeden fall mein ich diesen usb-schneemann...

Zuletzt bearbeitet:
der tassenwärmer..den hatte ich schon da...wird warm....nicht heiß aber gut warm...:)

also der kleine hält den kaffee auf der arbeit auch ca. ne 1/2 Std. wärmer und er bleibt zumindest lauwarm.

bei ebay bekommt man die dinger hinterhergeworfen für nen € oder 2. hab grad mal geguckt.

ja, ich denk ich werd mir dann mal so ein teil holen.

@ noir - haste nen link zu so einem größerem? hab da bisher nix gefunden...

Die rein männliche Redaktion von PCG Hardware wird auf einen Test des Gerätes verzichten =).:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh