*lol* was für ein zug im tower...

C

CM50K

Guest
hi,

wie die meisten vll. wissen, bin ich sehr stolzer besitzer eines Lian-LI PC70 :coolblue:

im untersten 5,25"-schacht hab ich meine 80GB Maxtor ohne kühlung (schande über mein haupt) verbaut, da es mir anders momentan leider nicht möglich ist :[
genau drüber sitzt mein brenn0r, es ist also ganz schon eng dort...

eben hab ich die alu-blende rausgenommen, weil mir die 45°C im beheizten "büro" doch zu warm für die HDD waren!
und zack: ~28°C :eek:

hab da mal die hand ran- bzw. reingehalten -> da herrscht ja derber zug im tower (in hdd-nähe ist KEIN propeller verbaut!), obwohl nur unten vorne 2 80er und hinten ein 80er luft bewegen :d


knorke, wa?!



p.s.: sorry, das ist jetzt sicher totaler schrott, aber ich schreib morgen mathe und irgendwie kommen mir komplexe zahlen langsam aus den ohren wieder raus :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, ich schreib morgen franz... koooootz...
viel glück in mathe und englisch ....
ach ja schreib auch mathe lk...(kurven disskusion bei gebrochen rationalen funktionen...)

hääämhüäää ich will nicht...
 
thx, ABER:

[klugscheissmode]
GLÜCK braucht nur der, der nicht gut vorbereitet ist...
ihr müsst mir also VIEL ERFOLG wünschen :fresse:
[/klugscheissmode]

ihr seht, ich bin am ende :wall:
nee, mal im ernst, dass klappt schon, hab ja alles verstanden!
ist wohl nur der normale schiss vor klausuren :[


@-x30n-:
viel erfolg bei englisch!

hardwareluxx ist mit dir :d
 
jo diese lk´s immer wünsche uch allen glück jungs! Ich schreib dienstag Latein LK vier Stunden das wirdn Spaß
 
hey noch n lateiner *froi* obwohl ichs nur als basiskurs hab :d

naja viel glück dir dann auch - jaja die lateiner sind schon feine leute :fresse: *zujonnyrüberschielundaufdenkommentarwartetweilerspätestensheutemittagin diesemthreadaufrkeutzenwird* :d
 
hiho, mathe war ok :[

mal ´ne frage, also vom off-topic zurück zum schrott-topic :fresse:
da ich ja nun sehe, dass der im tower herschende luftzug die hdd ausreichend kühlt (ihr seht es an meinem webtemp-banner!), wäre es doch eine elegante lösung, einfach luftschlitze oder -löcher in die lian-blende zu machen, oder?

fragt sich nur, ob das geht?
wenn ja, WIE?
 
@cm50k: jo klar geht das musst halt bohren... oder du lässt es lasern,das dürfte aber teuer werden

@timo:*sauerseiweileinlateinermeinegeileschreibweisekopiert*
 
@ jonny *leiderwardasnichnurdeineschreibweisesondernauchmeineichhabbloßnichtsonelangensätzegemachtwiedudiemandannnichtlesenkannaberwirkönnenunsgernemalbattlenwennduwillstundwennsdirnichgefälltsetzmichdochaufdeineignorelist-überlegobihmnochetwaseinfälltdamitdersatznochlängerwird-ichfreumichschonaufsamstag* :fresse: :lol::haha:;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh