lol wie dumm kann man sein ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO George und Sadam sind Engländer cool aber schadedas Groß Britanien net zu Europa gehört :lol:
Das muss man gesehn haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kenn den auch! hab das original gesehen! is echtgeil! wie kann man sich den runterladen!? will dein aufm rechner haben!

würd standartmäßig bei mir mitm mediaplayer abgespielt
vieleicht liegts beid ir daran

aber da soll man mal sagen die deutschen hätten keine allgemeinbildung

wir sind die helden!!!!! :bigok:

obwohl es gibt amis die ne bekannte von mir gefragt was hitler nun heute so macht

andere wolltennet glauben das es in deutschland pc´s gibt dabei hatten se gradma nen p2 200 :shot:

Wie heißt George Bush mit nachnamen? :fresse: :haha:

Sau geiles teil :maul:

naja ich konnt ner 14 jährigen gymie schüler erzählen das der bodensee zwischen der mongolei und nigeria liegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh