Lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man hats mich jetzt geschreckt...die cd-laufwerke gegen den zugemachten frontdeckel :d

hmmm.. bin ich etwa schon soo alt, daß ich das jetzt nicht raffe?!?! :confused: was soll das denn sein?

Mann, bin auch dick drauf reingefallen. Fette Erschreckung am Start und erst mal schnell die Inet-Connection getrennt. Hab schon an meiner Firewall gezweifelt ;)

Aber geile Sache das :d

cu
FuNKeR

also bei mir passier da nix

Ich habs auch nicht gecheckt... bei mir ist der Rechner in einem Schrank... habs erst beim lesen gemerkt... ist echt cool.

btw des funzt mit einigen Browsern gar net. Erst als ich den ie rausgekramt hab gings, sonst nur Fehlermeldung..

:d Und von wem habt ihrs wieder, hein? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh