Lol ?

Arcor

Neuling
ich habe hier mal die komponenten ausm regal zusammengeschraubt und mal n bissl windows installiert

dabei kam das heraus

pwn9hb.jpg

das ding is nicht overclocked
das sind 2x 256mb

finde, dass das programm n bissl übertreibt oder o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CL 1,5 :confused: :haha:

Hast ja noch einen schnellen Zweit-PC aus den Teilen gebastelt. :love:

Kein wunder, oder? Bei CL1.5!

Mach mal den "Speicher Lesedurchsatz" Benchmark! Da siehste, wie deine Gurke abreckt :shot:

Was ist an CL 1,5 so ungewöhnlich ?!

Ein Bekannter von mir hat das Mainboard "MSI KT880 Delta-FSR" und da ist auch CL 1,5 im BIOS einstellbar .

Es ist bei diesem Mainbord bestimmt auch so !

Weselchak-U schrieb:
Was ist an CL 1,5 so ungewöhnlich ?!

Ein Bekannter von mir hat das Mainboard "MSI KT880 Delta-FSR" und da ist auch CL 1,5 im BIOS einstellbar .

Es ist bei diesem Mainbord bestimmt auch so !
Wo kann man das im Bios einstellen?
Hab ein K7VT2 und im Bios habe ich leider keine Möglichkeit die Timings (CL) zu verändern. :(

Zuletzt bearbeitet:
er liegt knapp hinter dem opteron und vor nem athlon64 3200+
das finde ich n bissl seltsam ^^

da rockt der SIS chipsatz :fresse:

vllt hat everest mehr punkte gegeben aus mitleid weil der chipsatz so shice ist:fresse:

nein, denke das stimmt, der 3200+ da läuft auch auf nem SIS chipsatz, und hat schlechtere timings.

MfG boogey

Aber heißt es nicht immer, das Sis nicht so gut ist? Aber das liegt schon an der Latenz. Ich weiß garnicht, was meiner macht. Habe seit eben erst mit A64 Tweaker 1T eingestellt... ^^ Hab den Rechner seit über einem halben Jahr und mach das erst jetzt! xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh