Longhorn Transformation Pack 7: wer hat´s probiert?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CM50K schrieb:
das teil soll wohl sehr gut sein!
hat das wer installiert?

.........ich hab´s getestet, es lief aber net wirklich gut.....

Häufige Bluesscreens, da musst ich mein Image zurückspielen.........
Weiss aber net woran genau es gelegen hat.... :hmm:

Gruss
Chris

das schlimme ist, dass man diese dämliche uhranzeige nicht mehr los wird und dort wird auch immer abwechselnd was eingeblendet und dadurch ist es besonders nervig. ist sozusagen wie ein in in windows eingebautes werbepopup

ChrisCross schrieb:
.........ich hab´s getestet, es lief aber net wirklich gut.....

Häufige Bluesscreens, da musst ich mein Image zurückspielen.........
Weiss aber net woran genau es gelegen hat.... :hmm:

Gruss
Chris
Wieso lief es nicht?
Du hattest doch Bluesceens?

Also lief es doch! Longhorn wurde erfolgreich Simuliert. :d

also ich hatte die 6er mal drauf und davor die 5er und muss sagen das die 6er richtig gut lief wo die 5er noch überall bluescreens und fehler verursachte lief die 6er einwandfrei aber die 7er hab ich bis jetzt noch nicht testen können ! hat wer das schonmal auf nem anderen os als win xp (pro/home) probiert ?

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh