Longitech Bluetooth Headset-->PC

plutos

Neuling
Halo´, ich habe Logitech Mobile Traveller Headset gekauft. Ich habe das Headset zu PC erfolgreich konnektiert. Ich kann Musik in internet hören, aber wenn ich das Headset für internettelefone benütze, kann ich nicht.

Ich habe Yahoo Messenger mit Voice benutzt. Ich habe die richtige telefonnummer gewählt, ich höre die Verbindungstimme aber es hat nicht als telefon funktioniert. Ich kann überhauptnicht andere Person stimme hören und die andere Person hört auch nicht.

Ich habe USB MSI Transceiving Key v.1.1 benutzt. Das Headset ist eigentlich für USB v.1.2 geeignet.Liegt dass daran?

Aber warum kann ich Musik hören oder andere stimme aus mein PC hören ? Würde dass nicht auch für internettelefon funktioniert?

Ich bin wirklich verzweifelt. Bitte hilfe !!!!! Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas Mühe kann man sich schon machen wenn man Hilfe erwartet!Da brauch ich ja einen Dolmetcher!

Wenn du nur nen Bluetooth 1.1 Dongle hast wird das wohl mit dem Bluetooth Version 1.2 Headset nicht richtig laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh