Longshine Router LCS-IR2114-->Portfreigabe

Boreax

Neuling
Moin Moin!

ich brauch unbedingt eure Hife!!!

Ich möcht beim Longshine Router LCS-IR2114--- einfach nur nen
Port freigeben für nen Torrent Clienten aber ich komm da voll nich drauf
klar, bin schon fast am verzweifeln :banana:

bin für jede Hilfe Dankbar

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch das schon aber das Menü ist total kompliziert meiner Meinung nach, hab kein Plan wie das gehen soll

Leute helft ihm doch mal, mein Bruder hat keine Ahnung von Netzwerkkram und obwohl ich ein alter Hardwarefreak bin ist mir das Netzwerkgedöns immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. ^^
Einer wirds doch wissen.... :confused:

Benny stell mal Screens von den Menüs hier rein, vielleicht kann dir dann einer helfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Router sein Menüführung ist komplett anderste. Portforwarding oder beim Firewall im Router schauen. Google am besten danach.

Eventuell helfen auch Screenshots vom Routermenü. Die können wir uns nicht aus der Kristallkugel zaubern.

so mein Problem hat sich erledigt, ich hab den router abgeschossen :shot:
und mir nen Netgear router für 10€ weniger geholt....

hab seitdem keine Probleme, Portforwarden geht kinderleicht, der kackt auch nich mittendrin ab...was will ich mehr? :bigok:

Vielen dank trotzdem, dass ihr euch die Mühe gemacht habt hier reinzuposten :hail:

dafür gebe ich euch nen guten Tipp:

Niemals Longshine-Router kaufen!

MFG:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh