Lonht es sich auf den Barton zu warten?

Big-Homer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
273
Hi Jungs...
Ich wollte mir diese oder nächste woche meinen neuen Rechner zusammenbestellen hab aber vor einigen Tagen gesehn das der AMD Barton bald rauskommt! Meint ihr es lohnt sich auf den zu warten ??
Passt er auf normale Sockel A Boards? Sind alle Boards kompatibel? (A7N8X)

:asthanos: Danke schon im Vorraus!:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Barton passt auf normale Sockel A Boards. Aber ich glaube nicht das der soviel schneller wird. Wann der jetzt genau rauskommt weiß ich nicht. Wenns nur noch 2-3 Wochen sind das Warte, ansonsten stell dir jetzt einen zusammen und wenn dann der Barton kommt, da verkaufst du dein Prozessor bei eBay und holst dir für das Geld nen neuen.
 
Als ob ich den dann bei Ebay für den gleichen Preis wieder wegbekomme!:hmm: :( :mad:
Nee der soll sehr viel schneller sein und schon übernächste woche rauskommen!
Asserdem gehen dann die Prozessor Preise für AMD sowiso in den keller!
 
Hi, wenn Du mit Deinem neuen Rechner nicht mehr warten kannst, dann hole Dir jetzt einen kleinen XP mit T-Bred-B Kern. Die schaffen alle 2Ghz und mehr je nach Stepping und kosten unter 80€ incl Versand. Das setzt natürlich voraus das Du den Übertaktest ;) Später kannste dann immer noch auf Barton aufrüsten.
 
hmm, gleicher Preis wird schwierig, aber die Chancen das du bei eBay mehr als Neupreis bekommst stehn gut, im ernst !!! Die bieten sich da dumm und dämlich.

Aber, wenn der schon nächste Woche rauskommen soll, dann würde ich warten. Aber bis die überall verfügbar sind dauerts wieder 2-3 Wochen.

Also, überlegs dir.
 
ICh denke ich werd wohl noch ein bissl warten man kann ja nie wissen ..die sollen wohl wirklich sehr viel schneller sein..-was ich gehört habe!
Aber THX
 
Was bzw. wo hast du das denn gehört?
 
ich denk nicht, dass der viel schneller wird(wie t-bred/Athlon)
allerhöchstens besser zu OC;bzw nicht so heiß
wo dus gehört hast würd ich auch gerne wissen
 
hm, also ich würde sagen das ist ne frage von deinem geschmack/geldbeutel..........................

wenn du imma das neuste haben willst, und dir auch so nen +2800 XP holen wolltest, dann warte.......................

ansonsten würde ich dir wie Highlander zu nem kleine B-Core raten, und dann später mal umsteigen..........................

die newz, das der barton schon am 10 februar verfügbar sein soll, findet ihr zb hier...............................

hxxp://www.computerbase.de/news.php?id=4555



MFG
 
Der Barton is in ner Woche sicherlich nicht da.... da wette ich drauf das es noch dauert. :rolleyes:

Und viel schneller wird der auch net sein soweit die Benchis aus Japan stimmen.

Kauf dir nen 1700 + mit B Kern und freu dich über die MINDESTENS 2000Mhz.

Ich hab auch einen @2100Mhz laufen und das bei nicht zu hoher Vcore.
 
ich hab nen 1800 juicb und der macht über 2100, bei nem b-core kannst du eigtl zu 100% nen 2ghz-xp machen. ich hab noch keinen gesehn, ders ncih schafft.....

also ich wollte auch erst auf den barton warten, hatte nen xp1600@1800mhz, hab den dann aber für 77€ bei ebay losgebracht (neupreis war zu dem zeitpunkt 58 :d ) also bin ich erst auf t-bred a und dann auf b umgestiiegen.....es lohnt schon, da man bei ebay eigtl immer mehr bkommt, als der neue prozzi kostet
 
Und wer hat dich dazu gebracht??? Ich natürlich :d

Ja Eigenlob stinkt ... daher leg ich mich auch gleich in die Wanne. ;) :d :ha:
 
In sechs Wochen wird er, denke ich, erhältlich sein. Bei gleichem Takt ist er, dem geändertem XP-Rating zufolge (2166MHz entspricht 3000+ statt 2700+), etwa 5,5% schneller als ein gleichgetakteter T-Bred "B".

Irgendwo hab' ich gelesen, daß das oc doch deutlich besser funktionieren sollte als beim T-Bred.

Ich hoffe auf 3075MHz (15x 205MHz). :rolleyes:
 
LOL Na ja ich hab nen OC Test gesehen wo 2,3V rein gehaun wurden.

25XXMhz was ich für 2,3V verdammt arm finde. :ha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh