Look and Feel von Windows 7 wiederherstellen

delta

Enthusiast
Hallo,

Habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 aber das Design sagt mir überhaupt nicht zu. Alles total abgespeckt wie zu Win95 Zeiten.

Gibt es eine Möglichkeit, das 8.1 genauso aussehen zu lassen wie Windows 7?

Habe bisher Classic Shell für das Startmenü verwendet aber das ist mir zu wenig. Der Explorer soll auch wie auf Windows 7 aussehen sowie das aero Design hätte ich gerne zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow tolle Antwort

Ist aber richtig...

Aero findest im Netz wie, explorer wird meines Wissens z.B. aber nix

startisback bei google eingeben runterladen sich ne lizenz für 1 dollar kaufen und glücklich sein ;)

Gibt dir den richtigen Startbutton von Win 7 zurück du kannst die nervigen Charms ausschalten... Ich bin nicht eine Sekunde in der Metrooberfläche wenn ich mein PC bediene.. Bestes Programm für Win 8 ever =)

Danke!
Der erst wo fähig ist meine Frage zu beantworten und nicht den Samariter spielt.

abgespeckt?! Ist viel umfangreicher, bedienfreundlicher und übersichtlicher als Windows 7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh