lookin`forward...

renda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
5
hallo da draussen,

ich habe mal ne kurze frage an euch:

am 02.09 habe ich die vorkasse für mein neues inspiron 8600c gezahlt und bin nun mehr als heiss darauf...
könnt ihr mir eure erfahrungen mit den lieferzeiten mitteilen?
so langsam könnte der ups-mann mal klingeln, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst doch auf der dell seite schauen wie weit deine bestellung ist
 
also ich hab per bankeinzug gezahlt und die bestellung vorletzte woche Dienstag aufgegeben. am Fr darauf hab ich die einzugsermächtigung verschickt. seit letzter woche ist das geld vom konto runter :-(
... aber im inet zeigt er immer noch order processing an! ist das normal?
 
naja, frag einfach mal nach, bei mir ging alles per vorkasse und recht schnell
 
habe gerade meinen status abgefragt und erfahren, dass das nb am 10.09 abgeschickt wurde und ca 2-5 tage braucht. also eigentlich kein ding---in transit.
komisch nur, dass mein personal trainer branislav mir mitteilte das nb würde erst anfang nächster woche eintreffen...
trotzdem vielen dank für antworten, zumal ich mich für dell aufgrund dieser seite enschieden habe..
 
hm.... jetzt steht bei "Spediteur" UPS angegeben... ich glaube das war vorher nicht, oder doch? hab da eben mal angerufen, aber die meinte das würde bei EC immer länger dauern wegen der bestätigung des kreditinstitutes. das ist zwar schön und gut, aber wenn das geld schon runter ist, werden die die bestätigung wohl schon haben.

wisst ihr noch, ob da von vornherein ein spediteur angegeben ist? vielleicht gibts auch einfach nur ein fehler in der anwendung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrell das Geld muss noch nicht unbedingt runter sein, dass kann auch nur vorgemerkt sein, wenn dus online abgefragt hast. Keine Sorge das kommt, bei mir gings ewig bis die Anzeige was vernünftiges gebracht hat. Dazu gingen 3 Kundennummer bei mir nicht, und im Endeffekt hab ichs trotzdem nach 2 Wochen erhalten, und ich habs auch per Bankeinzug bezahlt!
 
also wenn das geld von meinem konto runter ist (laut kontoauszug), dann ist es runter. auf der inet seite steht davon allerdings überhaupt nichts. es wäre nur schön, wenn der eintrag beim spediteur ein zeichen dafür wäre, dass sich irgendetwas tut. vielleicht schau ich nochmal nach, seit wann das geld abgebucht ist.

UPDATE: bin jetzt bei stufe 2/5 angelangt. versand ist für den 21.9.04 geplant... das wären dann 3 wochen nach bestellung. mal schauen, ob das hinhaut.

UPDATE No2: jetzt ist das notebook in der produktion, aber der geplante versanttermin ist nun der 25.9. :wall:

UPDATE No3: ich weiß, es interessiert niemanden... aber das paket wurde bereits heute verschickt :banana: :coolblue: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh